- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv: Das Rezeptionspersonal und die Angestellten der Hotelbar waren sehr freundlich. Die Zimmer im Haupthaus in dem wir untergebracht waren sind verhältnismäßig groß. Es bestand die Möglichkeit am Abreisetag noch zu frühstücken obwohl wir schon um 6.00 Uhr los mussten. Frühstück ist in Ordnung aber kein 4-Sterne Niveau. Auswahl und Geschmack der Süßspeisen zum Abendessen sehr gut. Negativ: Der allgemeine Zustand der Anlage wirkt nicht mehr zeitgemäß und in die Jahre gekommen. Das fängt bei Fahrstühlen und Treppenaufgängen an und zieht sich bis in die Einrichtung der Zimmer. Ein neuer Anstrich bzw. zeitgemäße Einrichtung würde hier schon Wunder wirken. Der "Wellnessbereich" im Keller der Anlage wirkt verlebt und dunkel. Pooltemperatur und Klimatisierung viel zu warm. Der Saunabereich ist viel zu klein für ein Hotel dieser Größe und lädt auch nicht wirklich zum verweilen ein. Der Fitness-Bereich bietet nicht viel mehr als Crosstrainer und Laufbänder. Sauberkeit der Zimmer: akzeptabel. Sehr hektisches, teilweise unfreundliches Personal im Speiseraum (und das in der Vorsaison) Kantinenflair! DER GRÖßTE KRITIKPUNKT der Anlage ist allerdings das Abendessen. Es schmeckt einfach nicht! Alle Warmspeisen inkl. der Suppen sind einfach nicht richtig abgeschmeckt, schmecken gleich bzw. mitunter sehr seltsam bzw. nach nichts. Selten so ein lieblos zusammengestelltes bzw. gekochtes Essen gegessen. Die meisten Hauptspeisen waren zudem -immer- lauwarm und somit nicht wirklich appetit-fördernd. FAZIT: Das Hotel ist qualitätsbedingt sicher nicht auf 4-Sterne Niveau und ich habe schon einige spanische Hotels erlebt. Es wird zwar vieles angeboten aber nichts wirklich gut gemacht bzw. zu viel gespart. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricardo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |