Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Es geht nicht schlimmer!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Albtraumurlaub ! Urlaub in der Jugendherberge bietet mehr ! Wer sich wohlfühlen will sollte um diese Hotel einen großen Bogen machen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind zwar renoviert werden aber nicht gepflegt. Badezimmer verdreckt und Schimmel in der Dusche, Matratzen durchgelegen, Lattenrost gebrochen!! Der Zimmerservice schafft es täglich in 4 Minuten den Raum zu reinigen und die Betten zu machen. Entsprechend sieht es dort aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bis auf ein mageres Frühstück und ein schlechtes Abendbuffet finden keine Gastronomie statt. Das Geschirr ist dreckig, Zum Frühstück wird gern einmal eine defekte Tasse präsentiert sodass der Tee nach kurzer Zeit in der Untertasse landet. Das Buffet ist übersichtlich und entspricht dem Standart eines Hostels.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist im Grunde Kein Service vorhanden. Wer mal einen Kaffee trinken möchte, kann dies nur außerhalb des Hotels tun da das anwesende Personal immer nur eine Aussage kennt: "ich kann jetzt nicht, ich bin alleine und kann hier nicht weg, Ich weiß dass dass schlimm ist aber es ist halt so. Gehen Sie doch einfach raus aus dem Hotel uns suchen sich eine Möglichkeit außerhalb" !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Zentrum von Santa Ponsa .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool innen wie außen, Sonnenterassen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertun. Wir werden uns ihre Kritik annehmen und versuchen die zu verbessern um das best möglichste Ergebniss für unsere Gäste zu erzielen. Mit freundlichen Grüssen, Das Bahia del Sol Team.