Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Es gibt bessere Hotels
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Katastrophe fing damit an, dass unser Hinflug um ganze 15 Stunden verschoben wurde und wir mit Transfer gegen 2.30 Uhr im Hotel eintrafen. Als wir dann endlich auf dem Zimmer waren, traf uns fast der Schlag. Das konnte nur ein Versehen sein! Das Fenster war eine Art größeres Oberlicht. Kein Balkon! Dies hatten wir im Januar in einer Mail noch geschrieben und als keine Antwort kam, im Februar telefonisch nachgefragt und auch so bestätigt bekommen. Der Ausblick aus diesem "Fenster" war einzigartig. Das ganze Drama kam dann bei Tageslicht so richtig zur Geltung. Wir blickten auf eine Felsenmauer, unter uns der Hinterhof des Hotels mit 5 Ventilatoren, die Tag und Nacht in Betrieb waren. Schlafen bei offenem Fenster war unmöglich. Das Zimmer war klein, dunkel (selbst am Tag musste man das Licht anmachen), hatte zwar einen Schreibtisch, aber nicht mal einen Stuhl. Unter den Schreibtisch hatte man einen kleinen Kühlschrank platziert, der in der Nacht extrem störte. Der Schrank hatte nur eine Kleiderstange, keine Fächer. Das Bett war durchgelegen, die Bettwäsche teilweise kaputt. Das Bad sah auf den ersten Blick gut aus, großer Spiegel, Badewanne und genügend Ablagefläche. Wir sind allerdings keine Freunde von Duschvorhängen. Teilweise war Schimmel vorhanden. Nachdem wir den ersten Schreck verdaut hatten, gingen wir zur Rezeption und wollten natürlich in ein anderes Zimmer. Man vertröstete uns, dass wir diese Nacht dort bleiben müssten, da kein anderes Zimmer frei wäre und sollten nach dem Frühstück nochmals nachfragen. Allerdings mussten wir noch eine Nacht dort verbringen und konnten erst am Sonntag in ein Zimmer mit Balkon wechseln. Dort fanden wir alles, was wir im ersten Zimmer vermisst hatten. Sauberes Bad mit Dusche, Schrank mit Fächern und ausreichend Stühle. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und auch auf dem Gang war es teilweise sehr laut. Die Balkone an der Frontseite liegen den ganzen Tag bis abends komplett im Schatten. Man kann sich zwar am Pool und auf der Dachterrasse sonnen, nur sind oben nicht ausreichend Liegen vorhanden. Als negativ empfanden wir die nicht erfolgte Info bzgl. Spa, Umgebung etc. Wir mussten alles selber erkunden. Im Restaurant gab es Wein nur flaschenweise. Die Speisen waren in Ordnung, wobei die Auswahl zum Frühstück etwas größer sein dürfte, denn nicht jeder mag zum Frühstück warm essen. Wenn man in diesem Hotel ein Zimmer mit Balkon in den oberen Etagen bekommt, kann man es dort schon aushalten. Wir werden dennoch nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen wurden bereits notiert und intern besprochen, damit es derartige Probleme in Zukunft nicht mehr geben wird. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Außerdem wurden seit Ihrem letzten Besuch wieder einige Bereiche unseres Hotels saniert/renoviert und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team