Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es gibt noch großes Verbesserungspotential
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel nach der Renovierung wirkt freundlicher.Unser Zimmer war frisch gestrichen,der Fernseher und Kühlschrank erneuert. Matratze (durchgelegen) und Möbel jedoch deutlich älter, Möbel noch immer sehr ramponiert. Im Februar sind wohl sehr viele Gruppen im Hotel untergebracht. Am Abendbuffet herrschte öfter das reine Chaos. Kein Tisch frei, genervtes Personal, unzufriedene Gäste. Es gibt einen neuen Manager im Hotel. Er bestrebt die Probleme in den Griff zu bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es sehr wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen. Unser Hotel wurde bereits in der ersten Phase renoviert, zwei weitere Phasen stehen nun noch bevor. Leider können wir diese auch nur durchführen wenn das Hotel in den Wintermonaten geschlossen ist um den laufenden Betrieb nicht zu stören wenn das Hotel geöffnet ist. Wie auch viele andere Hotels arbeiten wir viel in der Vorsaison mit Gruppenreisenden zusammen. Leider hatten wir das Problem , dass sich die Guppen nicht an Essenszeiten gehalten haben, die wir vorher mit Ihnen abgestimmt haben wodurch denn auch dieses Chaos im Speisesaal entstanden ist. Bereits am nächsten Tag hatten wir eine Lösung um die Auslastung in dem Restaurant zu verbesseren und kein problem wieder aufkommen zulassen. Wir sind stehts bestrebt zufriedene Gäste bei uns im Haus zu haben und würden uns freuen auch sie nocheinmal in unserem Haus begrüssen zu dürfen, um einen besseren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.