Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Es hätte besser sein können
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich eine Hotelanlage mit viel Potential, was jedoch leider nicht genutzt wird. Für deutsche Standards müssen einige Bereiche des Hotels renoviert werden, besonders der Fahrstuhl und der Esssaal. Allgemein fällt auf, dass das Hotel der Vision nach geht, so viel Geld einzukassieren wie möglich, sei es bei Gebühren für WLAN oder das Benehmen des Personals, je nachdem, ob man viel Geld zurück lässt oder nicht. Auch am Tag unserer Anreise wurde uns eines der schlechtesten Zimmer gegeben, da unser eigentlich gebuchtes Zimmer noch eine Nacht belegt war. Zwar haben wir dafür als Entschädigung die restlichen Tage ein Zimmer mit Meerblick bekommen, trotzdem merkt man auch hier wieder einen klaren Fokus auf Profit. Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll was Essen angeht, jedoch kann ich den anderen Bewertungen nur zustimmen. Das Essen ist für ein 4-Sterne Hotel miserabel. Geschmacklich war es nur selten gut, sehr viel Fleisch, für Vegetarier unmöglich satt zu werden, außer sie essen den ganzen Urlaub lang Pommes. Lediglich an zwei Tagen war das Essen gut. Die Themenabende beim Essen wiederholen sich übrigens nach einer Woche. Junge Gäste wie wir, werden generell nicht beachtet oder schlecht behandelt. Nur zwei Herren waren zuvorkommend und freundlich, der Rest des Personals stürzte sich immer auf das zahlwillige ältere Klientel. Auf Nachfrage was genau im Essen ist, wusste nie ein Küchenmitarbeiter eine konkrete Antworte und zuckte nur mit den Schultern. Altes Essen wurde oft am nächsten Tag verwertet, auch Salat (No-Go). Wie man sehen kann, haben wir uns vor allem über das Essen geärgert und empfehlen für andere lieber nur Frühstück zu buchen und den Rest in den Restaurants zu essen, davon gibt es reichlich gute. Animation war ok, aber sehr langweilig, fad und leblos. Putzkräfte haben grob sauber gemacht, nie aber richtig ordentlich. Fazit: Für unsere Begriffe eher ein 3 Sterne Hotel als 4. Auf den ersten Blick ok, aber viele Abstriche in den wichtigen Details.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut, unter renoviert verstehen wir jedoch was anderes. Man muss sich aber auch im Klaren darüber sein, dass in Ländern wie Spanien oder Griechenland ein anderes Verständnis für Sauberkeit und Ordnung herrscht. Allgemein war es aber auf jeden Fall nicht schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider viel zu wenig Auswahl. Von dem wenigen Essen was es gibt, schmeckt maximal ein Gericht gut. Oft nicht richtig gewürzt. Sehr viel Fertigessen wie Pommes oder Nudeln. Nicht gerade gesund und hinterlässt kein sonderlich gutes Gefühl im Bauch. Dafür waren die Desserts super.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist nett, Küchenpersonal bis auf zwei Personen gar nicht .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, zentral gelegen, viel los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Unterhaltung möchte, findet man diese definitiv nicht im Hotel. Wenn, dann Ausflüge buchen! Inselrundfahrt kann ich nur empfehlen. Animation geht leider gar nicht. Den Fitnessraum haben wir erst am letzten Tag entdeckt und dieser war leider bei den Temperaturen auch nicht klimatisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasi, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie vor allem mit der Sauberkeit und unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen notieren und intern besprechen, damit es derartige Probleme in Zukunft nicht mehr geben. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Außerdem wurden seit Ihrem letzten Besuch einige Bereiche unseres Hotels saniert und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team