- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mandelblüte im Februar. 5 Tage im Hotel verbracht. Im Sommer möchten wir nicht in diesem Hotel wohnen. Zimmer sehr hellhörig! Matratzen sehr hart. Strand ca. 5 Minuten entfernt. Strasse führt direkt am Hotel vorbei. wenn man auf den Liegen liegt Abgase der Autos und Verkehr sehr störend. Cafe Katzenberger gleich daneben. Man bekommt gute Torten zu einem guten Preis. Etwas weiter vorne das Restaurant von Jürgen Drews. Es gibt täglich ein Menü dort um 6,95 für diejenigen die im Hotel nur HP gebucht haben.Das Lokal Rhein gegenüber hat uns nicht gut geschmeckt. Leihauto haben wir von zu Hause bereits gebucht. DasAuto wurde zum Hotel zugestellt und wieder abgeholt. Hat gut funktioniert. Der Parkplatz dafür ist oberhalb des Hotels und nach einem längeren Fußweg zu erreichen. Leider hat uns die Dame an der Rezeption den Weg ins Hotel nicht erklärt und so sind wir Hotelgästen nachgegangen die den Weg leider auch nicht genau wußten. Da es stark geregnet hat war das nicht sehr angenehm. Nach Rücksprache mit der Rezeption haben sie uns dann den Weg innerhalb des Hotels erklärt. Wie gesagt etwas umständlich einen langen Gang und dann mit dem Lift und wieder Fußweg. Nach Rückfrage an der Rezeption wo die nächste Tankstelle ist konnten sie uns dass erst nach längeren Rückfragen mit anderen Kollegen erklären. Die nächste Tankstelle ist im nächsten Ort Calvi. In Santa Ponca keine Tankstelle nach Auskunft der Rezeption. Bushaltestelle ca. 5 Minuten entfernt beim großen Kreisverkehr. Leider ist der Bus laut Fahrplan nach Palma nicht gekommen und auf den nächsten in einer Stunde wollten wir dann doch nicht warten. Es waren aber einige Leute bei der Haltestelle die gemurrt haben, auch Einheimische. Wir sind dann in Santa Ponsa noch herumgelaufen bis uns der Shuttelbus zum Flughafen abgeholt hat. Momentan noch sehr viele Geschäfte und Restaurants zu. Man sieht aber dass die Besitzer jetzt fleissig am streichen und renovieren sind. Beim Cafe Katzenberger wird z.B. die Mauer gerade neu gestrichen und gespachtelt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |