Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für Kurzurlaub ohne 4* Sterne-Ansprüche „ok“
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

(Teil)renoviertes Hotel in guter Lage im schönen Santa Ponsa, für Kurzurlaub mit nicht zu hohen Ansprüchen an Gastronomie & Service „ok“.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wahrscheinlich gibt es schönere Zimmer. Wir haben leider ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels erwischt, recht dunkel, mit Blick auf eine Felsmauer. Das Zimmer war mit einer neuen Schließanlage ausgestattet, ansonsten wirkte es eher in die Jahre gekommen, die Matratzen waren unbequem. Sauberkeit des Raums war ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Lange Warteschlangen am Buffet und ein wahnsinniger Lärmpegel, Ambiente eher wie in einer Großkantine. Die Qualität der Speisen ist für uns ok, für meinen Geschmack gut gewürzt. Was ich allerdings sehr schade finde ist, das es zum Frühstück statt Saft stark verdünnte Zuckergetränke gibt. Der Obstsalat ist aus der Dose und die sonst (stückweise) angebotenen Früchte sind oft unreif. Wir waren schon in vielen Hotels und haben 4* Sterne-Gastronomie oft deutlich besser erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Empfang ist freundlich, allerdings war die Rezeption bisher immer schlecht besetzt und es kam zu langen Wartezeiten. Bei Ankunft wurde viel Hektik verbreitet, weil das Restaurant bald schließt und noch so viele Gäste kommen. Im Restaurant wurden wir 2x darauf hingewiesen, dass das Buffet gleich schließt und wir uns beeilen sollen, wenn wir noch essen möchten. Das (nochmals extra per E-Mail!) reservierte Babybett war nicht vorhanden und konnte erst nach längeren Bemühungen von einem Handwerker gebracht und vom Servicedame bezogen werden, die mich darauf aufmerksam machte, dass sie eigentlich schon Feierabend habe. Kein guter Start, meine Tochter (1 1/2) und ich fühlten uns nicht sehr willkommen in einem als „familienfreundlich“ ausgeschriebenen Hotel. Als dann am nächsten Tag meine Mutter und deren Freundin anreisen sollten und wegen Überbelegung in ein anderes Hotel geschickt wurden hat das meine Meinung natürlich nicht gerade verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Santa Ponca, unweit vom Strand auf einer Anhöhe gelegen. Von der Terrasse im 5. Stock und den Meerblick Zimmern hat man eine tolle Aussicht über die Bucht von Santa Ponca. Wer der Lage und des Ortes wegen herkommt ist hier für einen Kurzurlaub sicher gut aufgehoben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Mallorca unser Haus gewählt hatte und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Die Situation der Warteschlangen im Restaurant konnten wir durch einige Maßnahmen, die wir ergriffen haben, lindern. Es tur mir sehr leid die Situation des Babysbettes und der MiterArbeite. Dies informiere ich die zuständige Abteilung für Ihre Überlegung. Wir bedauern auch, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers nicht erfüllt haben. Im Hotel haben wir verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlichen Preisen. Wenn wir kein anderes Zimmer anbieten konnten, lag das daran, dass wir ausgebucht waren. Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Wir alle arbeiten jeden Tag daran, die Erwartungen des Kunden zu erfüllen und einen hervorragenden Service zu bieten. Wie auch immer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Vision des Hotels zuzusenden. Ich hoffe, dass wir Sie eines Tages wieder begrüßen können. Sonnige Grüsse, Hotel Bahia del Sol Team.