Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Für mich nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man will viel und kann nicht. Zu groß um gut zu sein. An allen Ecken sind kleine „Baustellen“ nichts dramatisch, aber in der Gesamtheit wirklich nicht toll. Viele Flecken an den Wänden, im Speisesaal schlägt der Plastikfussboden Wellen. Besteck und Geschirr nicht ganz sauber usw


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Meerblick war toll. Balkon auch. Zimmer desolat. Bodenfliesen gesprungen, wackeln stehen ab. Betten sind einzelne Holzgestelle, die bei der kleinsten Bewegung auseinander rutschen. Wände super fleckig, viele dicke Risse drin. Dusche undicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ok. Essen kaum gekennzeichnet. Koch konnte teilweise nicht sagen, was in den Töpfen war. Sehr sehr voll zum Abendessen, zwischendurch kein Einlass in den Speisesaal! Überfordert mit der Masse an Gästen


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten ausnahmslos nett und sehr bemüht. Fragen wurden geduldig beantwortet. Leider immer nur eine Person an der Rezeption und man stand öfter mal 30 Minuten an :(


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Haben 50 Minuten mit dem Bus gebraucht. Mit dem Überlandbus kommt man günstig an einige Ziele. Promenade in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eila
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eila, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht vollkommen genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Zimmers und des gastronomischen Angebots nicht erfüllen konnten. Wir lernen von all Ihren Kommentaren und Rückmeldungen und versuchen unsere Leistung dadurch zu verbessern und deswegen wurden Ihre Anmerkungen notiert und an die dementsprechenden Abteilungen bereits weitergeleitet. Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team