- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war sehr enttäuscht von diesem Hotel. Die vorherigen überwiegend positiven Bewertungen hatten mich veranlasst, dass Hotel zu buchen. Großes, unpersönliches und lautes Hotel. Die Mahlzeiten werden im einzigen Speisesaal eingenommen, in dem sich zu den Essenszeiten lange Schlangen bilden. Das dann erstandene Essen ist weder abwechslungsreich noch schmackhaft. Genießbar ist lediglich der frische Salat und evtl. frisches Obst, wenn es denn reif ist. Der Speisesaal ist unangenehm laut und unpersönlich, erinnert an frühere FDGB-Heime. Getränke kommen oftmals erst nach dem Essen. Das Personal dort ist dem großen Gästeandrang nicht gewachsen. Kleine Zimmer, ca. 15 qm, inkl. Bad und Einbauschrank. Defekte Heizungsanlage im Winter, Temperatur wird zentral in der Lobby geregelt. Das Bett ist 160 cm breit und besteht aus einer gesamten Matratze. Sobald sich der eine im Schlaf bewegt oder umdreht, wird der andere durchgeschüttelt. Die Minibar war nicht bestückt, was für ein 4-Sterne-Hotel doch recht armselig ist. Das kostenlose WLAN in der Lobby ist wegen starker Frequentierung kaum nutzbar. Das angebotene WLAN für das Zimmer ist mit 8 € pro Tag überteuert. Das Hallenbad ist aufgrund großer Hitzeentwicklung mit Vorsicht zu benutzen. Das Wasser war teilweise so heiß, dass man nicht einmal mit den Füßen reingehen konnte. Die Rezeption wurde von uns eindringlich auf diesen gefährlichen Mangel hingewiesen. Einzelne Mitarbeiter der Rezeption haben es sich zur Aufgabe gemacht, eine Bewertung durch die Gäste Vorort auf dem hoteleigenen Laptop im Beisein die jeweilige Mitarbeiterin zu erwirken. Negative Bewertungen sind nicht erwünscht. Fazit: Ein Hotel, was in keinem Fall dem Standard eines 4-Sterne-Hotels gerecht wird. Da kann auch das Vorhandensein von Katzenberger Suiten nicht drüber hinwegtäuschen. Das Personal ist mit der Gesamtsituation komplett überfordert. Sie sind sehr bemüht, der jeweiligen Situation gerecht zu werden, was ihnen jedoch aufgrund der unorganisierten Arbeitsabläufe nur schwer gelingt. Ich werde das Hotel sicherlich nicht mehr besuchen, da hier kein 100iger Erholungseffekt gewährleistet ist. Schade für die Mitarbeiter, die hier gegen Windmühlen ankämpfen müssen. Die Hotelleitung sollte sich Vorort von den bemängelten Zuständen ein Bild machen, damit dem eventuell Abhilfe geschaffen und die Unzufriedenheit der Gäste nicht noch größer wird.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Einfach zu klein.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Zimmerwechsel nach 4 Tagen aufgrund defekter Heizung ging ohne Probleme.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die in der Hotelbeschreibung angegebene Tischtennisplatte ist noch nicht in Betrieb.
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |