- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Zustand des Hotels ist einwandfrei. Zimmer sind sauber, Warmwasser und Technik in Ordnung, nur der Lift ist zweimal ausgefallen. Größe der Anlage ist in der Hauptsaison vermutlich nicht ausreichend, weil wenig Freifläche. Nationalitäten sind gemischt, viele Deutsche und Engländer. Auch Altersstruktur ist gut gemischt. Wir sind beim Mietwagen geneppt worden (Croauto). Der Vermieter wollte zusätzlich zum von D aus vereinbarten Preis noch Geld für's Volltanken (wir sollten de Wagen mit leerem Tank wieder abgeben, geht natürlich nicht, bei vorsichtigen Menschen hat man da schnell mal 10 € verdient). Und wir durften noch 6,95 € berappen, um das Auto aus dem Parkhaus am Flughafen zu holen. Beschwerden waren zwecklos. Aber die Routen im Westen sind schon eine Entschädigung. Sonnenuntergang in Sant Elm, ein Kaffee in Banyabulfar, und die vielen Bergdörfer im Westen, das waren Highlights
Die Zimmer sind sehr schön und vollständig eingerichtet. Problem ist de Hellhörigkeit. Wenn man da die falschen Nachbarn hat, dann kann man erst schlafen, wenn die auch beschließen, schlafen zu gehen. Da muss etwas dran getan werden, kostet mindestens eine Sonne.
Restaurant ist freundlich und angenehm, Essen halt Buffetqualität, aber reichlich und gut, Speisen sind international, sehr reichhaltiges Frühstück und Dessertbuffet.
absolut in Ordnung. Alle waren sichtlich bemüht. Regelmäßig werden Fragebögen für das QM verteilt.
Hotel ist in Strandnähe, Zentrum von Santa Ponsa fußläufig erreichbar, alledings im April noch tote Hose. Flughafen gut 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War vorhanden. Haben wir aber nicht genutzt. Abends ist immer etwas geboten (Live-Musik, Varieté, Bingo,...), dann ist auch der Barraum voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |