- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fur Strandurlaub geeinigt,nur wenige Gehminuten bis zum Strand. Gute Zimmerreinigung, solides Speisenangebot.Tolle Dachterasse
Zimmer selber sehr groß und geräumig . Ausreichend Schränke und Ablagefläche. Tv vorhanden mit vielen Sendern, auch deutschsprachige. Balkon angenehme Größe, was wir nicht gut fanden, ist dass es in unserem Bad keine Lüftung für das Bad gab. Beim duschen etwas unangenehm. Auch die Klima funktionierte auch erst nach dem 5 Tag, soll aber wohl ein generelles „Problem“ im Hotel gewesen sein. Ein Kühlschrank und Safe ist im Zimmer vorhanden. Was wir persönlich absolut unmöglich fanden, ist das es WLAN kostenlos nur in der Lobbby gibt, auf den Zimmern hätte man 3€ zahlen müssen. Solche Zeiten sind eigentlich vorbei und nicht mehr zeitgemäß.
Positiv: genug Auswahl Morgens und Abends. Morgens viele verschiedene Brot und Brötchensorten, diverse Müsli, Viel Obst, mehrere Platten mit Aufschnitt und Käsesorten. Es gab zudem frische Eier, Spiegel/Rühreier und englisches Frühstück, dazu diverse süße Nachspeisen. Leider fanden wir den Kaffee grausam, evtl. mal drüber nachdenken, einen Kaffeeautomat auszuprobieren? Für Cappuccino Trinker etc. wäre das mit Sicherheit was schönes. Abends verschiedene Themenbuffets , viel Fisch, der gut schmeckte , Fleisch, Nudeln, Pealla etc. Speisen waren lecker. Viele Nachspeisen, Kuchen, Obst, Eis etc. Negativ : Die Lautstärke- oft schlimmer als in einer Mensa Zu voll- abends teilweise ein Kampf, einen Tisch zu bekommen, ellenlange Schlangen am Buffett( teilweise 15 min, bis man dran kam) Servicekräfte im Speisesaal taten ihren Job, wirkten aber alle sehr emotionslos , kein Lächeln oder sonst was. Abräumen , vor allem von Tischen, die nicht mehr besetzt sind, muss viel schneller erfolgen , manchmal müsste man sich selber das Geschirr von anderen Tischen zusammensuchen.
Eine Dame an der Rezeption erschien nicht sehr freundlich , diese war die ersten Tage leider fast dauerhaft da. Bei Nachfragen zur Klimaanlage versuchte sie einen abzuwimmeln, in einem nicht sehr netten Ton.Man fühlte sich beim Check in bei ihr schon nicht willkommen. Die Dame, die danach dort arbeitettekannten wir noch vom letzten Jahr) war hingegen sehr freundlich und aufmerksam . Reinigungspersonal empfanden wir als sehr nett und aufmerksam.
Von Palma Flughafen schnell zu erreichen, die Lage vom Hotel ist ruhig, Bushaltestelle nach Peguera ist direkt vor der Tür. Zum Strand gelangt man nach wenigen Minuten. Toller Ausblick von der öffentlichen Dachterasse in der 5 Etage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jilly |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Jill, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und allen angebotenen Leistungen sehr zufrieden waren und vor allem Ihr Kompliment über unsere Mitarbeiter macht uns sehr stolz und ich werde Ihre freundlichen Worte selbstverständlich persönlich an das Team weiterleiten. Seit Ihrem letzten Besuch wurden wieder einige Bereiche unseres Hotels saniert/renoviert und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unseren Neuigkeiten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team