Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Hellhörige Zimmer und schlechter Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer im Anbau zur Straße hin. Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet. Diese sind wahrscheinlich von L`tours reserviert. Der Balkon ist ebenfalls o. k., allerdings hatten wir Glück ein Zimmer in Westrichtung zu haben. Das Hauptgebäude ist nach Norden ausgerichtet, das bedeutet, dass dort keine Sonne hinkommt. Das Zimmer ist extrem hellhörig. Man hört, wenn im Nachbarzimmer TV oder Radio an ist, sich Leute unterhalten oder schnarchen. Die Geräusche der Abflussrohre sind sehr laut. Die Türen haben keine Dichtungen und keine Türstopper. Man kann es fast gar nicht verhindern, dass die Türe entweder laut ins Schloß fällt oder an die Wand knallt. Außerdem ist ein riesiger Spalt unter den Zimmertüren. Der Flur ist gefliest, dadurch auch sehr laut. Die Musik aus der Bar schallt durch die Flure, weil auch die Zwischentür zum Treppenhaus immer offen steht. Die Reinigung des Zimmers erfolgt zwischen 8 und 15 Uhr. Wir mussten jeden Tag das Schild "Bitte nicht stören" vor die Türe hängen, um nicht um 8 Uhr das Zimmermädchen vor dem Bett stehen zu haben. Die Reinigung des Zimmers war o. k., die Reinigung des Badezimmers nur oberflächlich oder eher schlecht. Der Abzug im Badezimmer funktionierte nicht. Die Straße führt direkt am Pool und der Liegefläche vorbei. Die Buffetzeiten waren von 7: 30 bis 10: 30 Uhr und abends von 18: 30 bis 21: 30 Uhr. Wer später kam, hatte nicht mehr die ganze Auswahl. Die Speisen waren meist, auch zu Beginn, nur lauwarm und wenig gewürzt. Es gab nur weinig Abwechslung bei den Speisen, die noch dazu schlecht beschreben waren. Wir wurden einmal abends um 21 Uhr gefragt, ob wir noch Nachtisch haben wollten, denn das Buffet wurde dann beendet. Eine Stunde vor Buffetende wurden die freien Tische für das nächste Buffet, ohne Rücksicht auf essende Gäste, eingedeckt. Die schlechte Akustik des Raumes verstärkt die Geräuschkulisse, die sowieso schon besteht. Nur einige Servicekräfte waren freundlich und hilfsbereit. Bei 7 Tagen mit Flug und HP für 298,- € pro Person in der Vorsaison ist das Preis- / Leistungsverhältnis ok. Eine Weiterempfehlung für das Hotel würden wir nicht geben. In der Hauptreisezeit möchte ich nicht in diesem Hotel untergebracht sein! Wir hatten uns vorher die Bewertung anderer Gäste angesehen und können nur die faire und wahrheitsgemäße Beurteilung bestätigen. Die vier Sterne ist wirklich etwas hochgeriffen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1