Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nach außen ansprechend, aber...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck. Aber leider war unser Zimmer, was die Sauberkeit betrifft, nicht ansprechend. Den Kühlschrank konnten wir nicht benutzen, ohne die Gesundheit zu gefährden! Er war nicht sauber und sah keinesfalls hygienisch aus: dunkler, schwarzer Schimmel befand sich an der inneren Seitenwand und der Türdichtung. Auf der Glasfläche des Schreibtisches waren vom 1. Tag an Flecken, welche wir bewusst gelassen haben. Nach ein paar Tagen habe ich diese dann selbst entfernt! In der Badewanne (Dusche) war der Abfluss verrostet und blätterte schon ab. Waschbecken und Toilette wurden nur oberflächlich "durch gewischt"... Flecken blieben erhalten, welche bereits bei Zimmerbezug vorhanden waren! Die Zimmertür war von innen verschmiert (Putzstreifen?). Die Balkontür konnten wir nicht verschließen, jeder hätte diese aufschieben können. Unsere Heizung (Klimaanlage) fiel aus.. es war sehr kalt. Erst nach drei Tagen wurde reagiert, nachdem wir eine 4. Person an der Rezeption angesprochen haben (3 Personen haben nicht reagiert). Für den Rest des Urlaubes wurde uns ein Heizlüfter auf den Schreibtisch gestellt! Ein ganz großes Problem sehe ich noch in der Tatsache, dass ein Oberbett (Decke) stark muffig-feucht roch! Beide Oberbetten waren wesentlich kleiner als der Bettbezug. Meine Empfehlung für den Hotelmanager wäre, dass die Zimmer regelmäßig auf Sauberkeit und Funktionstüchtigkeit überprüft werden sollten!!! Einen wirklichen Wohlfühlfaktor, was das Zimmer betrifft, hatten wir definitiv nicht! Dafür aber noch mehrere Kakerlaken im Badezimmer und im Schlafbereich. Wir haben darauf hingewiesen und es wurde auch sofort gehandelt und "gespritzt". Das Hotel würden wir wirklich gerne wieder buchen, aber nicht bevor grundlegende hygienische Maßnahmen getroffen werden! Ach ja, der Zugangsbereich von der Straße zum Hotel (halbrunder "Wendebogen") wird immer mit Mietwagen zugeparkt! Man muss um die Autos herumlaufen: als Gehbehinderter oder Rollstuhlfahrer hat man keine Chance den Hoteleingang zu erreichen!!! Das ist ein absolutes "NO GO" !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1