Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel nicht zu empfehlen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einrichtung den Hotel ist alt ca.1970 und renovierungsbedürftig. 2 alte kleine Aufzüge und eine war zwei Tage kaputt. Gemischte Hotegäste und Altersstruktur.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ok, 8 Stock mit Blick auf Meer. Fernseher klein. Klima laut in der Nacht. Doppelbett ist zwei Betten zusammen geschoben. Kuhlschrank gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant war das Geschirr manchmal nicht sauber, muss man aufpassen. Das Essen in der Frühe immer gleiche. Mittagsessen fast keine Auswahl. Machmal in Fleisch oder Reis findet man Essen von Frühstück, z.B: Würstchen. Abendessen immer fast das gleiche und ab und zu beschriftet.Auf Boden und Eckbank lagen Krumen vom Brot. Im Restaurant gibst keine Kaffeemaschine, Kaffee nur fragen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal mit falsches Lächeln und lange Gesichte. Die Putzfrauen waren netter als andere Personal. Al-Gäste im Bar würden beachtet. Nicht alle Getränke gehen zum Al. z.B.: Cocktails muss extra zahlen. Die Zimmerreinigung dauerte oft bis 14:00 Uhr und war manchmal auf den Boden Sand zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel bis Strand ist ca.200m. Gleich in der Nahe viele Geschäfte und Restaurants. Ausflüge vom Hotel ist nicht zu empfelen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andreas und Elena, wir bedanken uns dass Sie unserem Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir haben ihre Holiday Check Bewertung gelesen und wollen hiermit einige Punkte durchgehen doch gerne können Sie uns per E-Mail erreichen um diese gründlicher durch zu besprechen. Das Hotel Bahia del Sol ist von vielen Stammgäste sehr beliebt und gerade den Charakter der Dekoration ist was diesen Gästen gefehlt, wir arbeiten gerade an unseren Winterproject dran, wo einige Renovierungsarbeiten stattfinden werden, selbstverständlich können diese wehrend der Hauptsaison nicht durchgeführt werden und die letzten Jahren waren nicht gerade die besten für die wirtshaft, deswegen kommen wir erst bei der Hotelruhezeit (Oktober bis Februar) diese durchführen. Das Hotel verfügt über 5 Fahrstühlen, wie Sie erwähnen war einer während ihres Aufenthalts defekt und deswegen außerbetrieb um die Sicherheit unsere Gäste zu sichern. In alle unsere Aufzüge können sie den TÜV Siegel bemerken der grundsätzlich überprüft wird. Laut Ihre Aussage sind die Ausflüge nicht zu empfehlen, es gibt einen sehr breiten Angebot an verschieden Ausflüge um die wunderschöne Insel zu erkunden, sogar auch a la carte mit den Mietwagen selber zu erkunden, wer lieber in Santa Pons vom Strand und Umgebung sich verwöhnen lassen will ist dazu auch willkommen. Wir bereuen dass das Personal und das Essen für Sie nicht zufrieden stellend war, und haben ihre Anregungen an jedem Abteilungsleiter weiter gegeben um sich deswegen zu bemühen es zu verbessern. Dass die Zimmer nicht vor der gewünschten Zeit gereinigt wurden hätten wir lieber Vorort gewusst um dieses nach Ihren Vorstellungen regeln zu können. Die drei Mahlzeiten werden in Buffet Form serviert mit große varianten an Salate, Obst und beilagen, sowie warme Gerichte und Desserts, wer keine Phantasie an Kombinationen von den verschiedenen im Buffet hat, hat immer die Wahl eine warme speise nach Geschmack auszuwählen. Ihr Team vom Bahia del Sol in Santa Ponsa Grüßt Sie rechtherzlich. comercial@bahia-del-sol.com