Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Ich war 2 Mal da, das 1. Mal und das letzte Mal...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Reklamationen sind 2 bis 3 tage vergangen bis was geschehen war ,wie das licht hinterm Spiegel wurde nicht in stand gesetzt. Die Suite von Katzenberger war nicht SAUBER geputzt ,fenster waren schmutzig und das Bett war nicht ordentlich gemacht , auf dem Balkon wurde auch nicht sauber gemacht .Es lohnt sich nicht die Katzenberger-Suite zu buchen.Essen war suuuper guuuttt und Gastfreundschaft im restaurant/bar wurde ganz grossgeschrieben .Hab die Hotelrechnung gesamt betrag von Zuhause bezahlt,beim Check-out wollten Sie nochmal dass ich die bezahlen wuerde, das war wieder ne diskusion von 15 minuten bis das aufgeklaert war,die Frau hinter der Rezeption hatte das nichts imgriff.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihr Kommentar bei Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass die Katzenberger Suite nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hatte. Alle Hotelzimmer werden vor dem Check-in unser Hotelgäste von unser Hausdame überprüft und an der Rezeption freigegeben. Wir entschuldigen uns hiermit vielmals für das Missgeschick, dass das Hotelzimmer nicht einwandfrei gewesen ist. In Bezug auf das Kommunikationsmissverständnis während des Check Outs, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Das Missverständnis haben wir umgehend beseitigt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Ihnen unsere Serviceleistungen vorstellen zu können bei Ihrem nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen