- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Reklamationen sind 2 bis 3 tage vergangen bis was geschehen war ,wie das licht hinterm Spiegel wurde nicht in stand gesetzt. Die Suite von Katzenberger war nicht SAUBER geputzt ,fenster waren schmutzig und das Bett war nicht ordentlich gemacht , auf dem Balkon wurde auch nicht sauber gemacht .Es lohnt sich nicht die Katzenberger-Suite zu buchen.Essen war suuuper guuuttt und Gastfreundschaft im restaurant/bar wurde ganz grossgeschrieben .Hab die Hotelrechnung gesamt betrag von Zuhause bezahlt,beim Check-out wollten Sie nochmal dass ich die bezahlen wuerde, das war wieder ne diskusion von 15 minuten bis das aufgeklaert war,die Frau hinter der Rezeption hatte das nichts imgriff.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzlichen Dank für Ihr Kommentar bei Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass die Katzenberger Suite nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hatte. Alle Hotelzimmer werden vor dem Check-in unser Hotelgäste von unser Hausdame überprüft und an der Rezeption freigegeben. Wir entschuldigen uns hiermit vielmals für das Missgeschick, dass das Hotelzimmer nicht einwandfrei gewesen ist. In Bezug auf das Kommunikationsmissverständnis während des Check Outs, möchten wir uns vielmals entschuldigen. Das Missverständnis haben wir umgehend beseitigt. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, um Ihnen unsere Serviceleistungen vorstellen zu können bei Ihrem nächsten Besuch bei uns. Mit freundlichen Grüssen