Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel,ich weiß nicht was in diesem Hause 4 Sterne verdient hat,das Zimmer und das Essen wohl nicht. Zum Frühstück: Gutes Frühstück mit viel Auswahl an Brot und Süßes (Pancakes,Croissant mit Nutella Gefüllt etc) allerdings wenig Aufschnitt wie Wurst etc. Marmelade und Nuttela Vorhanden Zum Mittag und Abendessen: Jeden Abend das selbe, Für Nudeln mit Tomatensoße und Pommes buche ich kein 4 Sterne Hotel anfangs ganz ok aber nach 3 Tagen hängt einem das zum Hals raus,es gibt auch Themen Abende wie Mexikanisch,Thai und Mallorquinische küche,da kommt ein wenig Abwechslung herein wenn man es denn mag. Personal freundlich und bemüht. Zum Zimmer: Sehr kleines Zimmer für gebuchten Preis,allerdings Sauber bis auf wenige Ausnahmen, Toiletten Spülung aus der Verankerung gerissen, Lampe über dem Bett herausgebrochen. Schöner Balkon. Das Bett sehr am Quietschen,störte zum teil erheblich genau wie ein Lauter Kühlschrank ohne Minibar Inhalt bei All-Inclusive (Kostet extra..) Genau wie fast jeder Keks extra Kostet, Wlan im Zimmer .. 10? für 7 Tage, allerdings nur mit einem Gerät nutzbar, Entspannungsbett am Pool 9? , Safe Schlüssel , Getränke auf der Dachterasse.. Ich möchte aber auch nicht nur meckern, es ist ein schöner Ort und auch der Pool bereite mir viel freude genauso wie die nur ca 300m zum Strand und die Dachterasse mit dem Blick über die gesamte Straße und die Bucht von Santa Ponsa. Der Animatur des Hauses war sehr bemüht,allerdings ist das Programm in einem Altersheim spannender.


Zimmer

Zu klein für gebuchten Preis


Restaurant & Bars

Immer das gleiche zu Essen


Lage & Umgebung

300m zum Strand Top


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Daniel, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Wir werden uns Ihre Kritik annehmen und versuchen diese zu verbessern um das best möglichste Ergebnis für unsere Gäste zu erzielen. Hinsichtlich der Speisen entschuldigen wir uns sehr, dass diese nicht Ihren Anforderungen entsprachen. Das Team unseres Restaurants gibt sich viel Mühe die Speisen schmackhaft vorzubereiten, wie Sie wissen sind die Geschmäcke verschieden, es gelingt nicht immer alle zufrieden zustellen. Das Animationsprogramm wird im Haus an Publikum angepasst, vielen Dank für Ihre Konstruktive Kritik, wir werden diese mit dem Animateur besprechen, evtl. auch Änderungen vornehmen. Wir würden uns dennoch sehr freuen wenn wir Sie bald wieder im Hotel Bahia del Sol begrüssen dürfen und Sie sich von unseren Handlungen überzeugen können. Sonnige Grüsse, Das Team des Hotel Bahia del Sol