Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Vika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Leider hat die Klimaanlage während des gesamten Aufenthaltes nicht funktioniert. Trotz mehrfachem beschweren an der Rezeption. Wlan kostet pro Tag 8 Euro was ziemlich teuer ist. An der Rezeption ist das Wlan zwar frei dafür ist die Verbindung sehr schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Da wir mit zwei kleinen Kindern gereist sind, hatten wir zusätzlich noch ein Zustellbett sowie ein Babybett im Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß, genau wie das Badezimmer. Es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Klimaanlage hat im Speisesaal sowie in der Lobbybar nicht funktioniert. Die Hitze war kaum auszuhalten. Die Essensauswahl ist zwar groß doch leider wiederholen sich die Speisen. Die Getränke sind top. Leider gibt es nur eine Bar, so dass man lange auf seine bestellten Getränke warten muss. Vor allem abends.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wird deutsch gesprochen. Ein Arzt steht auch zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist ca. 15 km vom Hotel entfernt. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars in der Umgebung. Den Strand erreicht in ca. 5 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool sind nicht genügend Liegen vorhanden. Diese werden alle morgens reserviert, so dass man keinen Platz hat. Es gibt einen Kinderpool an dem auch Liegen zur Verfügung stehen. Leider wurden diese auch immer reserviert, sogar von Leuten die keine Kinder haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vika, wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Gerade zur Ferienzeit reservieren viele Gäste schon in den frühen morgenstunden die Poolliegen, trotz Verbotsschilder im gesamten Poolbereich. Unsere Wasseraufsicht wird nun noch eine stärkere Kontrolle dafür vorsehen. Aufgrund von einem technischen Fehler welcher bei unserer jährlichen Instandhaltung des Klimasystems aufgefallen ist, konnte die Klimaanlage in einigen teilen des Hauses nicht mehr die erwartete Leistung erbringen. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Gerne würde wir Sie hinsichtlich der enstandenen Unanehmlichkeiten auf einen Freiaufenthalt von 2 Nächten für 2 Personen im Zeitraum Oktober 2015 bis April 2016 einladen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei und im Hause begrüssen zu dürfen und Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Sonnige Grüsse Ihr Team des Bahia del Sol