Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein Erholungswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel direkt an der Straße gelegen. Zum Teil renoviert. Auffallend waren diverse Wasserschäden. Unser Flur stand ein Tag unter Wasser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Meerblick gebucht. Bekommen haben wir seitlichen Meer- und direkten Parkplatzblick. Unterhalb des Balkons lief rund um die Uhr die Lüftung des Restaurants, was einen Aufenthalt auf dem Balkon nicht gerade erholsam gestaltete. Das Bett war total hart, auch ein Topper brachte keine Besserung. Zwei Kleiderschränke, einer davon ohne Inneneinrichtung. Toilettendeckel stand 3 Tage neben der Toilette. Wasserkocher für das Zimmer nur gegen Bezahlung. Sauberkeit gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war bis auf die Säfte gut. Abendessen können wir nicht bewerten, da wir aufgrund der Lautstärke und der engen Bestuhlung es nicht in Anspruch genommen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unpersönlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfair zum Hotel ca. 30 Minuten. Zentrale Lage und kurze Wege zum Strand und Restaurants. Die Restaurants bieten fast alle die selbe Speisekarte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage viel zu klein für die Anzahl der Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit mehreren Aspekten in unserem Hotel nicht zufrieden waren und sich nicht wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen notieren und intern besprechen, damit es derartige Probleme in Zukunft nicht mehr geben. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Außerdem wurden seit ihrem letzten Besuch einige Bereiche unseres Hotels saniert und Verbesserungen durchgeführt und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team