Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Chay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Kein vier Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unverständlich warum dieses Haus vier Sterne aufweist. Herzlichkeit könnte man hier nicht spüren. Man wurde abgefertigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren ok. Ausstattung eher miserabel keine Klima, nur ein Ventilator der den Anschein hat das er jeden Moment von der Wand fliegt. Unvorstellbar in der Hauptsaison ein Zimmer ohne Klima. Sehr unbequeme Balkon Möbel. Nicht vier Sterne tauglich. Genau wie die sehr unbequemen liegen am Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist zwar vielseitig aber sehr lieblos zubereitet. Oft viel zu verkocht. Die Atmosphäre ist katastrophal. Viel zu laut Unaufmerksamkeit des Personals und man kann froh sein wenn man etwas zu trinken bekommt. Brötchen viel zu hart oft vom Vortag. Und das Essen am Abend oft lauwarm. Warum hat dieses Haus vier Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ist bemüht auf fragen und wünsche einzugehen. Der Rest des Service Personals ist leider sehr unaufmerksam und selten bekam man ein Lächeln. Mit Glück wird man begrüßt bzw. Bedient. Unfassbar das dieses Haus vier Sterne hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung nach Palma. Kurzer Transfer zum Flughafen ca. 20 min. Der Ort ist sehr hübsch.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio war ok. Animation gähnende Langeweile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chay, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen wurden bereits notiert und intern besprochen, damit es derartige Probleme in Zukunft nicht mehr geben wird. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Außerdem wurden seit Ihrem letzten Besuch wieder einige Bereiche unseres Hotels saniert/renoviert und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team