Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne, nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat die besten Tage hinter sich, alles ist abgewohnt, die Matratzen hart und unbequem. Zimmerlage war bescheiden, gewünscht hätten wir Zimmer weiteroben vielleicht mit Meerblick. Wir hatten zimmer ganz unten mit Blick aufs Vordach(na toll) und neben dem Fahrstuhl, den man tags und nachts hörte. Das Zimmer wurde nur unzureichend sauber gemacht. Ein toter Käfer im bad lag 7 Tage auf derselben Stelle. Steckdose im bad war rausgerissen, hat 2 Aufforderungen gebraucht zur Reparatur. Fön ist nicht ausreichend, Katatstrophe für frauen mit längerem Haar. Treppenaufgang ist muffig. Sauna ist angemessen von größe, fehlen aber Haken zum Aufhängen der Handtücher und Bademäntel, Bänke mit Stoffbezug ist Blödsinn, die sind sofort durchnässt. KEINE Frischluftzufuhr! Es ist eine ganz schlechte Luft da drin, da bekommt man Kofschmerzen. Das hat nichts mit Wellness zu tun. dasselbe im Hallenschwimmbad, sehr schlechte Luft. Wird die Qualität des Wassers überprüft? Wir konnten es nicht feststellen, viele Gäste gehen ins Wasser ohne vorher zu duschen. Ekelhaft. Speissaal sind Tische und Stühle zu eng gestellt. Zu wenig Personal zum Aufnehmen der Getränke und Abräumen bzw. wieder neu eindecken. Essen ging, wird aber ab dem 3.ten Tag eintönig. Großes Plus: das freundliche Personal (außer den Männern), die Frauen waren superfreundlich, haben mit ihrem Lächeln vieles ausgeglichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3