- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer hier beim Essen meckert, den kann ich garnicht verstehen. Abwechslungsreich und sehr lecker! Zimmer sauber aber zu klein. Pool ging garnicht. Nie Platz!!! Einfach zu klein für das Hotel. Getränke zu überhöht. Aqua sin Gas 2,90 für 0,5 Liter. Außerdem haben wir keine Dachterasse zum gemütlichen Sonnenuntergang mit einem Gläschen Wein wie auf den Fotos des Reiseveranstalters zu sehen war, gesehen. Der Wellness Bereich war ausreichend und es war immer frisches Obst und Wasser mit Zitrone oder Orange da. Auch Massage war top. Auch der Weg zum Strand war okay. Schade das es nur den Daumen hoch oder runter in der Bewertung gibt.
Wie gesagt, Zimmer wurde gut gereinigt. Leider viel zu klein.
Es gab zwei die lieber nichts im Service zu tun haben sollten. Wurden zum Frühstück einfach übergangen.
Wollten ein Zimmer mit getrennten Betten. Wurden von Tag zu Tag vertröstet. Zimmer waren aber immer sauber.
Man ist schnell am Strand und in der Shopping Meile
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport war nicht unser Ding, wollten uns ja erholen. Haben uns zwar in den Fitness Raum umgesehen und fanden es okay. Dafür würde ich 3 Sterne geben. Aber die Unterhaltung war schrecklich. Wenn man das Sänger nennen darf....für Unterhaltung eigentlich keinen Stern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und den von uns angebotenen Leistungen generell zufrieden waren. Seit Ihrem letzten Besuch wurden wieder einige Bereiche unseres Hotels saniert/renoviert und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unseren Neuigkeiten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team