- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Besonders das Buffet war immer abwechslungsreich und super lecker. immer freundliches Personal.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden. Wir hatten einige lockere Bodenfliesen und undichte Putzstellen im Badfußboden inkl. kleiner Krabbeltierchen. Die Betten waren okay.
Super Essen da gibt es nichts zu meckern. Es war manchmal etwas laut.
Das Rezeptionspersonal sollte in Stoßzeiten aufgestockt werden. Das Personal im Speiseraum war sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist optimal und auch der Ort Santa Ponsa gefiel uns gut. Prima Anbindung zur Inselhauptstadt sowie vielen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Freizeitangebote waren eher mager aber Februar ist halt Nebensaison. Das größere Problem war der nicht vorhandene Service der TUI (keine Reiseleitung, keine Mappe mit Ausflugsangeboten, Probleme beim Transfer).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, danke für Ihre freundliche Kritik hier auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Ebenfalls vielen Dank für die Komplimente an das Essen und das Perosnal, diese geben wir gerne weiter. Vielen Dank für die konstruktive Kritik was das Zimmer betrifft, diese Kritik haben wir bereits an die jeweilige Abteilung weiter geleitet, es wird umgehend ausgebessert. Bis zum nächsten Jahr, wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen