- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Zimmer lag in der Nebengebäude, man bräuchte einen Begleiter. Bevor man ins Zimmer kommt muss man sich gut orientieren, mit 2 Aufzügen hin kommen, bzw. erst 3 .Stock wählen dann 2 Minuten laufen und wieder anderer Aufzug nur 2. Stock wählen - ist es nicht irritierend? Unterwegs trifft man oft die andere Leute die auch auf der Wegsuche ins Zimmer dabei sind
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Tut uns sehr leid dass Sie und andere Gäste schwierichkeiten hatten und den Weg zum Nebengebaude zu finden. Wir kennen schon dieses Problem, und näschtes Jahr mit der Renovierung, wird es besser ausgeschildert WIr hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Santa Ponsa