- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
alles schon etwas älter und auch im bürgerlichen Mahagonikitsch, wer s mag! Leider häufig Geru´chsbelästigung auf der Tanzfläche in der Bar und im Raucherzimmer aus der Kanalisation.
Wir hatten leider ein Zimmer ohne Sonne auf dem Balkon, da wenig los war, brauchten wir ihn nicht, haben am Pool gelegen. Zimmer war ordentlich und geräumig, Badezimmer groß genug und sauber.
Das Brot ist immer trocken, und nach 10 Tage hat man das sonst ganz ordentliche Essen satt, da es an Variationen fehlt.
Personal im Restaurant sehr bemüht und freundlich, Rezeptionisten teils ein wenig naseweis, Stubenmädchen sehr dezent und rücksichtsvoll
Mitten im Ort, alles gut erreichbar, Strand auf der gegenüberliegenden Seite der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer schwímmen und radfahren kein Angebot. Abendunterhaltung war immer mager und fast immer für die über 70-jährigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |