- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Oktober habe ich mich in diesem Hotel mit 2 Freundinnen getroffen um ein paar Tage auszuspannen. Beim einchecken wurden uns Zimmer für die 1. Nacht zugewiesen, die wir so nicht gebucht hatten. Der Ausblick ging auf eine Mauer, die Klimaanlage lag darunter und war sehr laut. Uns wurde versprochen das wir am anderen Tag andere Zimmer bekommen würden, da das Hotel überbucht war. Von anderen Hotelgästen wurde uns diese Masche bestätigt. Wir bekamen am anderen Tag nach längeren Diskussionen bessere Zimmer, es wurde aber verlangt, dass wir uns ab jetzt nicht mehr beschweren sollen. Als Zugeständnis bekamen wir für die restlichen Tage All-Inclusive-Versorgung. Das Essen ließ aber sehr zu wünschen übrig. Es gab jeden Tag das gleiche Buffet , die Ware war zweitklassig und oft nicht genießbar. Wir gingen dann ab dem 3. Tag auswärts essen, da keiner mehr Appetit auf diese Buffet hatte. Die Zimmer waren ordentlich, jedoch hingen z. T. die Steckdosen heraus und die Klospülung funktionierte nicht immer. Insgesamt ist dieses Hotel nicht sehr empfehlenswert...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |