Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Leider viele kleine technische Pannen!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider viele kleine technische Pannen! Bei einem vier Sterne Hotel,zwei mal am Morgen kein warmes Wasser!? Keine Badezimmerentlüftung und ekelhafter Duschvorhang-eher überholt! TV einmal gab es ARD den nächsten Tag nicht,dafür RTL oder ZDF meistens gestörtes Bild! WC Anlage im Barbereich-Urinal kaputt,kein Papier am WC und im Papierspender kein Papier! Viel zu kleiner und zu wenig kontrollierter WC Bereich für diese Größe! Im Servicebereich fehlt die Organisation-kein zugewiesener Tisch( wir waren sechs Personen mit all inclusiv) kamen uns wie Gäste zweiter Wahl vor,da der andere Bereich für Reisegesellschaften reserviert wurde. Zusammenfassend haben uns die Mitarbeiter mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art zu einem schönen und erholsamen Urlaub verholfen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie kurzzeitig kein warmes Wasser gehabt hatten. Am Durchlauferhitzer, mussten wir dringend eine kleine Raparation durchfuehren, welche auch umgehend geschah, jedoch brauchte das Wasser 2 Stunden, um sich erneut wieder zu erhitzen. Des Weiteren wurden die programmierten Fernsehprogramme aufgrund eines Gewitters durcheinander gebracht. Wir haben wieder alle Programme nach dem Prinzip programmiert. Bitte entschuldigen Sie uns vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen