- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider viele kleine technische Pannen! Bei einem vier Sterne Hotel,zwei mal am Morgen kein warmes Wasser!? Keine Badezimmerentlüftung und ekelhafter Duschvorhang-eher überholt! TV einmal gab es ARD den nächsten Tag nicht,dafür RTL oder ZDF meistens gestörtes Bild! WC Anlage im Barbereich-Urinal kaputt,kein Papier am WC und im Papierspender kein Papier! Viel zu kleiner und zu wenig kontrollierter WC Bereich für diese Größe! Im Servicebereich fehlt die Organisation-kein zugewiesener Tisch( wir waren sechs Personen mit all inclusiv) kamen uns wie Gäste zweiter Wahl vor,da der andere Bereich für Reisegesellschaften reserviert wurde. Zusammenfassend haben uns die Mitarbeiter mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art zu einem schönen und erholsamen Urlaub verholfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar über unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie kurzzeitig kein warmes Wasser gehabt hatten. Am Durchlauferhitzer, mussten wir dringend eine kleine Raparation durchfuehren, welche auch umgehend geschah, jedoch brauchte das Wasser 2 Stunden, um sich erneut wieder zu erhitzen. Des Weiteren wurden die programmierten Fernsehprogramme aufgrund eines Gewitters durcheinander gebracht. Wir haben wieder alle Programme nach dem Prinzip programmiert. Bitte entschuldigen Sie uns vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen