Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Letzte absteige !!! Nie wieder !!!
1,0 / 6

Allgemein

Das essen ist echt übrig, das Personal an der Rezeption total unfreundlich. Ich habe freundlich darauf aufmerksam gemacht das unsere Klimaanlage nicht funktioniert, da bekam ich als Antwort,"Klimaanlage funktioniert in keinem Zimmer, und es sei nicht schlimm,da es ja noch nicht soo Warm ist". Bloß gut sind es momentan "nur" 22 grad in der nacht (Hahaaaa). Die Matratzen im Zimmer sind total durchgelegen und sehr unbequem. Am Morgen im Bad wird man mit etwas Glück von ca 2cm großen silberfischen begrüßt. Aber ich denke nicht das die durch die lockeren Fliesen kommen, sondern durch das schlecht verschmierte Silikon unterm Waschbecken. Aber nun zum Highlight unseres Besuches. Es fing heut Nacht ca 0.45uhr am Pool an lautstark zu klopfen und klatschen. Da dachte sich der holzkopf vom der Rezeption und der (ich denke) Hausmeister, die beiden Enten die ständige Gäste des Hotels sind,jagen zu müssen. Das hat natürlich so ein Lärm gemacht das meine beiden Kinder wach geworden sind,und auch andere Hotelgäste .das hat mich natürlich ganz arg gestört, und da bin ich nachdem ich vom balkon aus um Ruhe bat, runter gegangen. Ich müsste selbst für Ruhe sorgen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mirko, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es tut uns leid, die beschriebene Situation der Enten im Pool zu hören, die ihre Kinder geweckt haben. Es war ein pünktlicher Moment und nicht geplant. Ich entschuldige mich für das, was passiert ist. Die anderen Kommentare zum Zimmer und zum Personal werden zur Prüfung an die entsprechende Abteilung gesendet und verbessern so unsere Qualität und unseren Service. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Bahia del Sol Team.