- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben ein Zimmer mit Terrasse/Balkon gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer, das weder Balkon hatte, noch von der Grösse einem Doppelzimmer entsprach. Ausserdem war der Ausblick auf eine Betonwand und direkt über einer lauten Lüftungsanlage. Auf unsere Beschwerde wurde uns mitgeteilt, dass es ab morgen wieder ein Zimmer mit Balkon gäbe. Dies wurde beim Check-in nicht erwähnt, was uns geärgert hatte. Dies ist eigentlich unzumutbar und macht schlechte Laune, ausserdem war dieses Problem bei uns wohl auch keine Ausnahme... Der Wechsel in ein besseres Zimmer mit Balkon funktionierte dann aber am Tag später problemlos. Dieses Zimmer war absolut in Ordnung und wir waren zufrieden. Das Essen war mittelmässig, gefunden haben wir aber immer etwas. Insgesamt alles eher auf "spanischem" drei-Sterne Niveau. Freundlich war, dass bei der Abreise früh morgens um 4.30 Uhr sogar ein kleines Frühstück angeboten wurde. Der Service in der Bar funktioniert sehr gut und das Ambiente dort ist ganz nett. Die kostenlose Nutzung der Saune und des Schwimmbads ist positiv hervorzuheben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 62 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check ein Kommentar zu schreiben. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie die erste Nacht in einem anderen Zimmer verbringen mussten. Normalerweise ist das so bei uns nicht üblich Wir freuen uns, wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüssen .