- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Reklamationen notiert, aber ignoriert : Duschen im Schwimmbad schon längere Zeit defekt, Handwaschbecken verstopft, WC-Becken undicht und TV-Störungen dauerhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Kommentar bei Holiday Check. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir möchten Sie informieren, dass das technische Antennenproblem gelöste wurde. Der technische Defekt konnte jedoch nur durch einen externen Techniker behoben werden. Desweiteren freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass die Dusche im Poolbereich und im Bad ebenfalls wieder funktionstüchtig sind. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus persönlich begrüßen zu dürfen, um Ihnen von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen