Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Schätzli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Stadt
Max. mit Augen zudrücken allerhöchstens 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer jedoch waren sehr ordentlich und modern eingerichtet. Rezeption war unfreundlich und kurz abgebunden. Bereits ab dem 2. Tag fehlten Shampoo und Showergel und weiter in Folge. Habe sie mir dann an der Rezeption selber geholt. Langes anstehen , wenn es zum Essen ging. Selbst der Manager stand mit im Speisesaal und reagierte nicht auf die gefrusteten Gäste. Essen ist unterhalb der Gürtellinie. Dieses ist seit mehreren Monaten bekannt und wurde bis dato nicht abgestellt. Das ist beschämend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne, ausgestattete Zimmer, jedoch preislich günstiges Mobiliar


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine große Auswahl, minderwertig , und vorallem kalt. Selbst mit Öffnung des Restaurants zum Abendessen, also 18.30 Uhr ist das Essen bereits kalt. Wie geht so etwas? Suppen völlig ungewürzt und nicht ansprechend. Das Restaurant ist so eng bestuhlt, als gäbe es kein Corona. Weiterhin ist das Glasdach im Restaurant teilweise kaputt und verdreckt. Nach ein ganzen Regentag lagen Tücher zum Wasser aufsaugen mitten im Restaurant. Hat nicht wirklich die Angestellten gestört. 2, 3 Servicekräfte waren von Alter Schule und auch freundlich. Der Rest.....


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Hauptstraße des Ortes.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad im Haus, Pool aufgrund des Wetters und Temperaturen noch nicht benutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schätzli
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Danke , dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie nich in vollsten Zügen geniessen könnten. Wir haben ihre Kritik aufgenommen und an jeweilige Abteilung weiter gegeben, damit dieses nicht mehr in unserem Haus vorkommt. Mit herzlichen Grüßen Das Bahia del Sol Team.