Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Mehr Schein als Sein. Servicegrad: 0
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist sauber und zumindest nicht eklig. Man kommt relativ schnell zur Bushaltestelle von wo man aus schnell nach Palma oder Peguera kommt. So viel zu den Vorteilen... Schwächen hat das Hotel allerdings einige: 1. das Servicepersonal ist weder freundlich und aufmerksam noch professionell. So wurde beispielsweise eine Anfrage für einen Mietwagen falsch von einem männlichen, recht hochnäsigen Rezeptionisten an den Vermieter vermittelt... Erstens kam das Auto ohne vorher vereinbartes Navi (wir kennen uns auf Mallorca nicht sonderlich aus und wollten dann noch weiter weg). Hier hatte der Autovermieter keine Schuld - das Navi wurde vom Rezeptionisten einfach vergessen, wie ein Whatsapp - Verlauf zwischen Autovermietung und Hotel bewies... zweitens wurde uns nicht im Vorfeld mitgeteilt das entweder 200 € oder die Kreditkarte als Kaution einbehalten werden müssen... hatten wir beides natürlich nicht mehr da und wir wollten unseren Ausflug schon seit 30 Minuten gestartet haben (war der letzte Tag unseres Urlaubs). Letztlich haben wir das Auto und ein Navi doch aufgrund der Flexibilität des Vermieters (Mar Azul) bekommen, der hatte nämlich zum Glück zufällig ein anderes Navi mit und überließ uns das Auto+kostenloses Navi (normalerweise auch kostenpflichtig!) ohne Kaution - auch keine Selbstverständlichkeit! Vom Rezeptionisten allerdings überhaupt kein Verständnis - Hauptsache Autovermietung und Gäste nerven nicht. 2. Auch zu den Mahlzeiten muss oftmals den Kellnern hinterher gelaufen werden um Getränke bestellen zu können. 3. Swimmingpool und Whirlpool sind kaum beheizt (bei momentan 12°C Außentemperatur...) 4. Wasser im Badezimmer ist ab und an nicht richtig warm zu kriegen... 5. Ab und an fällt auch der Strom aus (keine Ahnung ob das hier normal ist) 6. Das Essen ist nur lauwarm. Lecker ist es nicht aber auch nicht eklig. Der Hunger treibt es dann rein. 7. freies WLAN in der Lobby funktioniert i.d.R. nicht. Will nicht wissen ob das kostenpflichtige WLAN (8 €/Tag) auch solche Hänger hat... 8. Gebäude und Möbel haben die beste Zeit hinter sich 9. die Rezeption wollte den Pass bei der Anreise für einen Tag einbehalten. Auch sehr unprofessionelles Verhalten weil es nicht erlaubt ist und weil man eigentlich verpflichtet ist sich zu jederzeit ausweisen zu können. Glücklicherweise wurde der Pass in Palma nicht verlangt. (Zugegebenermaßen hätte man den Pass auch natürlich erst gar nicht rausgehen dürfen - ist uns beim einchecken leider nicht aufgefallen da wir einfach nur auf das Zimmer und schlafen wollten... und zack ist man am nächsten tag ohne Pass unterwegs...) ++ zu empfehlen ist allerdings der darunter ansässige Fahrradverleih "Rad International Mallorca", welcher relativ hochwertige Räder (wir haben Trekkingräder gemietet) zu moderaten Preisen anbietet. Miniwerkzeuge und Helme sind inklusive. Auch geben die Mitarbeiter gute Tipps für Touren falls man nicht ortskundig ist. Man muss sich jedoch auf viele Hügel einstellen. ++ wie bereits oben erwähnt war die Autovermietung "Mar Azul" auch sehr flexibel und hat freiwillig den Fehler des Hotels ausgebügelt. Bot uns zudem ein größeres Auto zum Preis des kleinen an, da unser Wunschauto nicht verfügbar war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Doppelzimmer har keine echten Doppelbetten. Lediglich zusammen geschobene Einzelbetten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Inkompetent, unfreundlich und teils sehr hochnäsig. Worst Case.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2