- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinen ganz gut, jedoch giibt es mehrere Makel. Gastronomie: Das Personal ist sehr nett und man kann so viel vom Buffet holen wie man möchte. Das Essen ist aber sehr eintönig, nach 3-4 Tagen wird es fad. Außerdem räumt das Personal sofort den Tisch ab, egal ob man ein Dessert holt,oder nicht, dies passierte etwa 3x. Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer, dort hatten wir 2 Einzelbetten, als Paar ist das alles andere als angenehm. Rezeption: Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und helfen gerne weiter, dies hat uns sehr gefallen. Am letzten Tag fragte man uns, ob wir eine Bewertung machen möchten, wir willigten ein. Dann nahm ein Mitarbeiter der Rezeption den Laptop und machte mit uns zusammen, diese Bewertung. DAHER KOMMEN DIE VIELEN POSITIVEN BEWERTUNGEN! Nebenkosten: Praktisch alles kostet extra, W-LAN kostet für 7 Tage 30€ (außer in der Lobby, dss ist es gratis). Der Save kostet extra. Für eine 200ml Limo zahlt man 2,30€!! (wenn man Halbpension hat, bei All Inclusiv sind Getränke dabei) Das Hotel war aber von der Sauberkeit her super! Essen kann man auch in anderen Lokalen (Geheimtipp Gustodivino) .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |