- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ziemlich überbewertet. Meiner Meinung zu wenig Personal an der Bar. Wir hatten All inclusive gebucht. Cocktails haben nicht geschmeckt. Zimmer waren zwar sauber, aber eher altmodisch eingerichtet. Die Klimaanlage hat auf dem Zimmer nicht richtig funktioniert. Das Essen hat mir nicht gut gefallen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz. Sehr gut, um von dort aus die Insel zu erkunden.
Wir hatten im 7.Stock ein Zimmer . Diese waren unrenoviert . Wir hatten seitlichen Meerblick. Sauber waren die Zimmer. Geputzt wurde jeden Tag. Abzüge gibt es beim Kinderbett. Es war ziemlich klapprig. Für den Fall, dass jemand das Hotel bucht, bitte renovierte Zimmer , Richtung Pool, ab 4/5 Geschoss.,anfragen. Dann hat man direkten Blick auf das Meer.
Essen war sehr eintönig. Uns hat es nicht geschmeckt. Hinzu kam, dass die Klimaanlage sehr stark war. Diese wurde auf mehrere Anfragen auch nicht nach unten reguliert. Es wäre angeblich nicht möglich.
Schlechter Service. Servicekräfte waren nicht gerade motiviert. Hinzu kommt, dass das Hotel überbucht und einfach zu wenig Personal zu diesem Zeitraum vor Ort war. Freundlich waren allerdings das Personal an der Rezeption sowie die Putzfrauen.
Lage ist okay. Man läuft die Straße bergab zum Strand herunter. ca. 250- 300 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war relativ klein und für kleine Kinder zu kalt. Liege an Liege. Für die Größe des Hotels viel zu wenig Liegen. Dann lieber zum Strand. Einige Bäume bieten hier guten Schatten. 2 Liegen mit Schirm kosten 15 Euro/ Tag! WLan war eine Katastrophe. Kaum funktioniert sowie sehr langsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |