Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Mittelklasse mit durchaus freundlichem Person
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter. Die Zimmer und das Hotel werden momentan peu à peu renoviert. Darunter leidet mitunter das Auge, da moderne Farben/Bezüge/Stoffe auf das 80er-Mobiliar gezogen werden. WIFI ist kostenfrei verfügbar, allerdings nur im Lobby- und Barbereich. Die Dachterrasse war leider nicht zu benutzen, da Bauarbeiten stattfanden. Parkplätze waren zu unserem Reisezeitpunkt ein großes Problem: Der hoteleigene Parkplatz war aufgrund von Straßenbauarbeiten nicht nutzbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir durften ein renoviertes Zimmer mit Meerblick beziehen. Das Mobiliar wurde mit modernen Stoffen aufgepeppt. Das Telefon hatte man wohl nach der Renovierung wieder vergessen, ins Zimmer zu stellen. TV, Klimaanlage, Kühlschrank sind vorhanden. Die Größe des Zimmers, des Balkons und Bads sind gut. Leider muss man sagen, dass das Bad keine Renovierung bekommen hat. Lediglich ein neuer Duschvorhang schmückte es. Duschschlauch und Abfluss sind ekelerregend! Den Schimmelbefall auf unserer Toilettenbrille konnte man auf Bitten beseitigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich. Man darf das Preis-Leistungsverhältnis hierbei nicht vergessen: Besser essen kann man immer, schlechter sicherlich auch. Sehr schade fanden wir, dass das mallorquinische Büffet stets das selbe Angebot offerierte. Die Getränkepreise sind angemessen. Absoluter Pluspunkt ist die Sauberkeit und das immer freundliche Personal!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit! Leider konnte man unserer Beschwerde für die fehlende Pool-Innenbeleuchtung nicht nachkommen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, war es nicht möglich, diese einzuschalten. Obwohl uns das Hotelmanagement mitteilte, dass die Beleuchtung nun an wäre, war es weiterhin zappenduster im Schwimmbad. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, wobei unser Zimmer nach der Renovierung nicht vom Baustaub und Schimmel (Toilettenbrille) befreit wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für einen Winterurlaub ist die Lage perfekt! 25 Autominuten zum Flughafen, 20 nach Palma, und auch ansonsten ist es ein idealer Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden. Busanbindung direkt vor der Tür. Der Strand ist ca. 200 m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Restaurants sind in wenigen Fussminuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Fitnesscenter, wo leider nur der Crosstrainer aktiv war. Der Rest konnte nicht benutzt werden. Das Hallenbad war wie schon beschrieben absolut dunkel. Unsere kleine Tochter brauchte Tage, bis wir sie mal ins Wasser bekamen. Verständlich, dass sich Kinder im dunklen Wasser fürchten. Und auch als Erwachsener ist es unangenehm. Leider hatten wir das Hotel für unseren Reisezeitpunkt aufgrund des Innenpools ausgesucht und die Enttäuschung war groß! Die Sauna macht einen guten Eindruck. Leider riecht es im Untergeschoss (SPA-Bereich) sehr schimmelig. Die zweimal wöchentlich stattfindende Abend-Animation haben wir einmal besucht. Unser Geschmack war es nicht. Einen Kinderclub gibt es im Februar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst bedanken wir uns sehr für die Zeit die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung über das Hotel zu schreiben. Wir möchten uns für die Missgeschicke entschuldigen, welche während Ihres Aufenthaltes nicht umgehend gelöst werden konnten. Wir haben bereits Kenntnis von Ihren Anregungen intern aufgenommen und die Verbesserungsvorschläge weitergegeben. Wir arbeiten stetig daran unsere Servicequalität zu verbessern für künftige Verbesserungen. Wir hoffen, Sie bald wieder persönlich bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelteam des Bahía del Sol