- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zustand des Hotels war eigentlich ganz gut, allerding war das Zimmer sehr staubig und das Bettlaken war beschmutzt. Die Handtücher wurden tägl. gewechselt, was eher unnötig war. Es waren hauptsächlich Russen in dem Hotel. Altersdurchschnitt komplett gemischt. Das Hotelpersonal war sehr nett und hat auch alle Sprachen gesprochen, jedoch wurde bei der Ankunft nichts groß erklärt.
Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung, es war groß und geräumig. Es ist eine Minibar vorhanden, die ist jedoch ausgeschaltet und leer. Es wurde tgl. aufgeräumt.
Da ich Vegetarierin bin, hatte ich keine große Auswahl. Es gab sehr viel Fleisch und Fisch u.a. auch mal Schnecken, was ich sehr unappettitlich finde. Ich habe meistens Nudeln und Gemüse gegessen, das hat gut geschmeckt. Salat war auch immer eine gute Auswahl, jedoch war die Salatsoße zu dickflüssig. Nachspeisen waren sehr gut und es gab immer frisches Obst. Es gab ein Restaurant ohne Sitzplatzzuweisung und eine Bar.
Personal war sehr freundlich. Man musste morgens manchmal länger warten bis man einen Kaffee gebracht bekam und abend auch, wenn man Getränke bestellen wollte. Bei Halbpension musste man dies nämlich bestellen. Im Restaurant konnte man sich mit englisch verständigen, es waren auch 2 Mitarbeiter deutsch. Zimmerreinigung täglich, jedoch wie gesagt war das Zimmer nicht abgestaubt.
Es waren ca. 5 Min. zum Strand. Einkaufsmöglichketen und Bars waren in unmittelbarer Nähe. Es gab viele Ausflugsmöglichkeiten (Schiffsfahrten, Jetski,...) Das Hotel befindet sich jedoch an einer Straße, so dass man sehr früh wach geworden ist (wenn man einen leichten Schlaf hat).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war fast täglich Animation, hat sich jedoch nicht gelohnt, weil kaum jemand mitmachte. Pool war sauber, allerdings waren die Liegen (wie überall) schon morgens um 8Uhr alle belegt. Der Strand war sehr schön, eine Liege kostet 4,50€ und einen Schirm, den man auf jeden Fall benötigt, ebenfalls 4,50€. Ist teuer, aber das bezahlt man mittlerweile überall. In Palme ist es sogar teurer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie Ihr Feedback über unser Hotel abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass während Ihres Urlaubs Mängel aufgetreten sind. Was die Sauberkeit in den Zimmern betrifft, entspricht Ihre Schilderung ganz und gar nicht unserem Standard, wir werden uns um dieses Problem selbstverständlich sofort kümmern. Auch werden wir herausfinden, warum es teilweise zu längeren Wartezeiten in Restaurant/ Rezeption kommen konnte, und wenn nötig dort mehr Personal zur Verfügung stellen. Vegetarische Speisen können auch bei unserem Buffet extra zusätzlich bestellt werden, wenn die angebotenen Speisen nicht den Wünschen entsprechen. Unsere Köche sind dort sehr flexibel. Die Minibar kann auf Wunsch an der Rezeption mit den Getränken Ihrer Wahl bestückt werden. Wir hoffen dass Sie trotzdem Ihren Urlaub bei uns genossen haben und erholt und entspannt nach Hause fahren konnten. Liebe Grüße aus dem sonnigen Santa Ponsa