- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Aufgrund der Tatsache, dass von wir von 14 Tage 12 Tage keine Klimaanlage hatten, fällt es mir sehr schwer, dieses Hotel objektiv zu bewerten. Vorallem da wir vom Hotelpersonal ständig vertröstet wurden, dass die Klimaanlage bald wieder funktionieren würde. Es sollten die schönsten Wochen im Jahr werden. Für uns war es die größte Katastrophe aller Zeiten. Auch nachdem die Klimaanlage wieder funktionierte, blieb die Hitze im Speisesaal bei jeder Mahlzeit unerträglich. Irgendwann hieß es, die Terasse auf der 6. Etage wäre absofort geöffnet. Sehr schön, denn von oben hat man eine tolle Aussicht. Als wir oben ankamen, mussten wir leider feststellen, dass dieses nicht für allinklusive Gäste galt, denn ein Wasser lies sich bezahlen mit € 2,30. Für uns absolut nicht verständlich. Diese Reklamation liegt jetzt bei Alltours denn eine gebuchte und gezahlte Leistung die wir nicht bekommen haben, muss unser Erachtens entschädigt werden. Wifi war nicht verfügbar außer gegen Bezahlung. Ein Hotel mit viele Haken und Ösen. Ein Dankeschön gilt an beide Mädels an der Bar, Monika und Claudia.
Die Zimmer sind zum Teil renoviert. Von der Größe her vollkommen ausreichend, die Matratzen nicht sehr erholsam. Das Badezimmer hatte dunklere Flecken an einigen Stellen in der Badewanne.
Die Qualität der Speisen ließ bei dem Ausfall der Klimaanlage zu wünschen übrig da es für einige Speisen wie z.b. Milch viel zu heiß war. Im Restaurant wurden keine Fenster geöffnet.
Das Personal war völlig überfordert mit der Tatsache, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. An der Zimmerrreinigung gab es nichts zu bemängeln.
Ca. 3 Minuten vom Strand, Bushaltestelle vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation war fast täglich vorhanden aber in einer Form, den es vor 30 Jahren bereits gab. Nichts Neues, nichts Aktuelles. Auch auf die Aufführungen am Abend konnte man verzichten. Liegestühle wurden bereits am Vorabend für den nächsten Tag reserviert. Die Einzelne Liegen waren teilweise sehr schmutzig. Der Pool ist definitiv zu klein für die Größe des Hotels und wurde kaum gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Elisabeth, wir bedanken uns sehr für die Bewertung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback. Wir bedauern sehr das die schönsten Wochen des Jahres nicht zu Ihren Vorstellungen verlaufen sind. Hinsichtlich der Unsauberkeiten sowie der Hotelentsprechenden Animation welche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und der schlechten Organisation unserer Seits, möchten wir uns aufrichtig für Entschuldigen. Zum Start unserer Sommersaison öffnen wir unsere Bar del Sol auf der Dachterasse. Diese ist eine exklusive Bar und bietet leckere Getränke in einer angenehmen Atmosphäre. Diese Bar ist ebenso für ausserhalb Gäste angedacht und nicht für die ALL INKLUSIVE Nutzung bestimmt. Wir freuen uns sehr auch diese Facette in unserem Hotel anbieten zukönnen. Aufgrund eines Systemfehlers in unserer Klimaanlage, setzte die Kühlung in einigen Bereichen sowie Zimmern des Hotels aus. Nach sorgfaltiger Prüfung erkannte unser Techniker Team die Lösung und konnte durch schnelle Reaktion eine Neuinstalation durchführen. Gerne möchten wir Sie jedoch hinsichtlich der Unannehlichkeiten auf einen Freiaufenthalt von 3 Nächten für 2 Personen im Zeitraum Oktober 2015 bis April 2016 einladen. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns im Bahia del Sol begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol