Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Nach sechs Mal jetzt nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt waren wir nun sechs Mal dort und es ist leider jedes Mal schlechter geworden. Trotz Buchung mit Meerblick haben wir ein Zimmer mit direkten Blick auf eine Felswand bekommen, die das Hotel an zwei Seiten umgiebt. Sehr viele Zimmer in den unteren Etagen sind davon betroffen und darüber hinaus auch sehr in die Jahre gekommen, so wie auch die öffentlichen Bereiche des Hotels. Die Fotos in der Hotelbeschreibung zeigen nur die wenigen renovierten Zimmer und die neue Rezeption. Aufgrund von Sparmaßnahmen sind die Reinigungskräfte pro Tag jeweils alleine mit bis zu 30 Zimmern beschäftigt. Unsere Bettwäsche wurde in einer Woche dadurch gar nicht gewechselt und hinter den Handtüchern mussten wir abends zwei Mal her telefonieren und sehr lange warten, bis wir endlich duschen konnten. Die Angestellten an der Rezeption wirkten überfordert und dadurch genervt. Wegen eines anderen Zimmers sollten wir alle zwei Tage nochmal nachfragen, wurden dann aber nur wieder vertröstet. Als ganz schlimm haben wir dieses Mal auch den Andrang im Restaurant empfunden. In der Schlange bei den warmen Mahlzeiten standen immer um die 40 Leute. Und alle mit schlechter Laune. Auch die Kellner. Insgesamt sind wir sehr enttäuscht, weil es uns am Anfang so gut gefallen hat und wir eigentlich vor hatten, dort im Eingangsbereich einen Stern für mehr als 15 Besuche zu bekommen. Jetzt gerade, also vier Wochen später, liege ich auf unserer eigenen Terrasse des Plaza Santa Ponsa in der Sonne und bin total froh, dass wir gewechselt haben. Dazu dann mehr in unserer nächsten Bewertung.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mone, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Treue bedanken, die Sie uns 6 Mal besucht haben. Vielen Dank von Herzen. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich der Kategorie des Zimmers. Es tut uns sehr leid. Die beschriebenen Situationen bezüglich des Wechsels von Bettwäsche und Handtüchern sowie die Warteschlangen und die Eile der Mitarbeiter im Restaurant führen dazu, dass ich persönlich in die entsprechenden Abteilungen gelangen, um diese zu analysieren und einen besseren Service zu bieten. Jedes Jahr renovieren wir einen Teil des Hotels und möchten, dass Sie uns erneut Gelegenheit geben, Ihnen unsere Änderungen und Verbesserungen vorzustellen. Es tut sehr weh zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es macht uns auch traurig über Ihre Enttäuschung. Dafür möchten wir Sie in Zukunft wieder begrüßen. Auf jeden Fall möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken, denn nur so ist es möglich, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bahia del Sol Team.