Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Naja...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Kellner sind total übermotiviert... Man bekommt den Teller direkt weggenommen wenn man aufgegessen hat ohne dass man gefragt wird, ob man diesen noch braucht. Bei der Tellerausgabe am Buffet sind die Teller teilweise so heiß, dass man diese kaum mit der bloßen Hand anfassen kann. Dabei weisen manche Teller noch ziemliche Verschmutzungen auf... Die Brötchen morgens sind so hart, als wären sie vom Vortag. Auf dem Weg zu unserem Zimmer fiel uns auf, dass sehr viele Fliesen in den Fluren bzw. auf den Treppenstufen locker, durchgebrochen oder teilweise gar nicht vorhanden waren. Notdürftig wurden diese mit Klebeband (!!!) wieder angeklebt. Die scharfen Kanten stellten dabei eine ganz schöne Verletzungsgefahr dar. Das kostenlose Wlan in der Lobby kann man komplett vergessen. Da so viele Leute sich in dieses Netzwerk einwählen fliegt man ständig wieder raus... Morgens geht's noch, abends aber eine richtige Katastrophe. Der Spa-Bereich im Keller gleicht eher einem Folterkeller: Dunkel (im Duschen- und Toilettenbereich gar kein Licht vorhanden), müffelt und eingerichtet wie im Mittelalter. Trotzdem ballert die Sauna den ganzen Tag über und keiner ist drin...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobi, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Hinsichtlich Ihrer Unzufriedenheit der Bedienung im Restaurant sowie die Unsauberkeiten und das Speiseangebot welches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Unser Techniker Team ist rund um die Uhr im Hotel unterwegs um jede Reperatur zuerledigen und auszubessern. Das Sie solche Gegebenheiten vorfinden mussten, entschuldigen wir sehr. Wir sind dankbar und nehmen gerne Verbesserungsvorschläge an, damit wir uns stätig weiter verbessern können. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Haus zu revidieren. Wir würden uns freuen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol