- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Kellner sind total übermotiviert... Man bekommt den Teller direkt weggenommen wenn man aufgegessen hat ohne dass man gefragt wird, ob man diesen noch braucht. Bei der Tellerausgabe am Buffet sind die Teller teilweise so heiß, dass man diese kaum mit der bloßen Hand anfassen kann. Dabei weisen manche Teller noch ziemliche Verschmutzungen auf... Die Brötchen morgens sind so hart, als wären sie vom Vortag. Auf dem Weg zu unserem Zimmer fiel uns auf, dass sehr viele Fliesen in den Fluren bzw. auf den Treppenstufen locker, durchgebrochen oder teilweise gar nicht vorhanden waren. Notdürftig wurden diese mit Klebeband (!!!) wieder angeklebt. Die scharfen Kanten stellten dabei eine ganz schöne Verletzungsgefahr dar. Das kostenlose Wlan in der Lobby kann man komplett vergessen. Da so viele Leute sich in dieses Netzwerk einwählen fliegt man ständig wieder raus... Morgens geht's noch, abends aber eine richtige Katastrophe. Der Spa-Bereich im Keller gleicht eher einem Folterkeller: Dunkel (im Duschen- und Toilettenbereich gar kein Licht vorhanden), müffelt und eingerichtet wie im Mittelalter. Trotzdem ballert die Sauna den ganzen Tag über und keiner ist drin...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobi, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Hinsichtlich Ihrer Unzufriedenheit der Bedienung im Restaurant sowie die Unsauberkeiten und das Speiseangebot welches nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Unser Techniker Team ist rund um die Uhr im Hotel unterwegs um jede Reperatur zuerledigen und auszubessern. Das Sie solche Gegebenheiten vorfinden mussten, entschuldigen wir sehr. Wir sind dankbar und nehmen gerne Verbesserungsvorschläge an, damit wir uns stätig weiter verbessern können. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Haus zu revidieren. Wir würden uns freuen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol