- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang beim check-in durch Helga war nicht akzeptabel, weil die gebuchte Unterbringung in einem Doppelzimmer mit Balkon aufgrund der erklärten Überbuchung des Hotels nicht realisiert werden konnte. Stattdessen erfolgte für die 1. Übernachtung eine Notunterbringung in einem mehr als unterwertigen, nicht tolerierbaren Zimmer auf der vierten Etage ohne Balkon, aber dafür direkten Blick auf eine 5 bis 6 m gegenüberstehende Betonwand und unerträglichen Lärm durch die Haustechnik (Klimaanlage pp.). Kompensationsangebote offerierte das Hotel nur mit unterwertigen All-Inklusive-Leistungen für Getränke beim Dinner. Einer der beiden auf dem Hoteltrakt befindlichen Aufzüge war während des einwöchigen Aufenthalts defekt und wurde in dieser Zeit nicht repariert, so dass Treppenlaufen ersatzweise angesagt war, weil der weitere hier noch zur Verfügung stehende Aufzug zum Teil zu stark frequentiert und überlastet war. Aufgrund dieser Vorkommnisse verdient das Hotels nach das Prädikat nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Hinsichtlich der Ausbuchung unseres Hotels und die Unterbringung in eines unserer Zimmer ohne Balkon, bedauern wir sehr. Leider müssen wir jedoch bei solch einer Hotelauslastung die Gäste mit garantierter Hotelbuchung mit Balkon bevorzugen, dennoch bieten wir immer wenn möglich am nächsten Tag einen direkt reibungslosen Zimmerumzug an. Ebenfalls veranlassen wir eine Entschädigung für die Unnahnehmlichkeiten die wir Ihnen bereitet haben. Im Bezug auf den nicht funktionierenden Aufzug bei welchem es leider länger als eine Woche gedauert hat diesen zu reparieren, möchten wir uns für entschuldigen. Wir würden uns dennoch sehr freuen wenn wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen dürfen um Sie von unserer Entwicklungssteigerung zu überzeugen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol