Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht noch einmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Die Gastronomie ist enttäuschend. Ein 4-Sterne Hotel hat ganz andere Qualitäten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bad roch es sehr muffig. Überall an der Decke gab es Wasserflecken, die von Nässe, die nicht abgetrocknet war stammen müssen. Im Zimmer gab es Kakerlaken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Spiegeleier zum Frühstück wurden auf Vorrat gebraten und warm gehalten, mit dem Ergebnis das die Eier von der Substanz her lederartig waren. Der zum Ei gehörige Speck war sehr dick geschnitten und nicht ausgebraten. Das Obst, in diesem Fall Nektarine, war 2 mal innen faulig. Beim Abendessen war in einer Mineralwasserflasche ein Zigarettenfilter. Der Wintergartenartig gestaltete Teil des Restaurants war ansprechend. Das Personal insgesamt war bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt. Der Geruch im Bad wurde jedoch nicht beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr gut erreichbar, die Parkplatzbereitstellung entsprach nicht den Zusagen, d. h. der Zugang ist nur mit einem Schlüssel zu erreichen, der jedoch nicht zur Verfügung gestellt wurde. Die Lage des Hotels ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten.  Zunächst freut es uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat, Außerdem freut es uns, dass unser Personal Sie mit deren Bemühung und Freundlichkeit überzeugen konnte. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Badezimmers möchten wir uns herzlich entschuldigen. Unser Hotel ist über 40 Jahre alt, wir sind jährlich dabei die Zimmer auf den neuesten Stand zu bekommen. Am Ende dieser Saison haben wir uns auch große Änderungen vorgenommen. Für konstruktive Kritik bezüglich der Zubereitung der Spiegeleier im Restaurant haben wir weiter geleitet. Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Bahia del Sol entschieden haben.  Mit freundlichen Grüßen,