Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lesly (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder Bahia del Sol..
3,2 / 6

Allgemein

Das schlimmste war aber das eine vom Personal pro Tag rumgeht mit ihrem Laptop und Gäste sucht die eine gute Bewertung hier bei Holiday Check abgeben !!!!!!!!!!! Das Hotel ist an sich groß von der Anlage her und bietet viele Zimmer sowie insgesamt 4 Pools. Das Hotel ist mit den Jahren ziemlich heruntergekommen, dies sieht man nicht nur an der Inneneinrichtung sondern auch an den Rissen an der Fassade. Sauber war es schon bis auf ein paar Stellen. Wir hatten alle All-Inclusive gebucht und haben daraufhin ein schickes Bändchen bekommen (Kinder unter 18 haben eine andere Farbe des Bändchen) man konnte sich so ungemindert alle Getränke nach Wahl bestellen. Die Gäste waren bunt gemischt. außer Sms schreiben ist in dem Land nicht, außer man hat eine Ausland-Flat. Wie gesagt Wlan gibt es kostenlos aber man ist nur für eine Minute drin und das wars. Kostenpflichtiges Wlan für die Zimmer gibt es für 8 € pro einem tag, 20 € für 3 Tage und 30 € für 7 Tage. Das schlimmste war aber das eine vom Personal pro Tag rumgeht mit ihrem Laptop und Gäste sucht die eine gute Bewertung hier bei Holiday Check abgeben !!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war gut und Zustand war annehmbar. Wir hatten zwei Doppelbettzimmer zur Verfügung. Beide waren jeweils mit SAT-Fernseher ausgestattet (mit 6 deutschen Sendern) Es gab eine Mini-Bar welche bei einem Zimmer nicht funktionierte. Dazu hatten beide Zimmer eine funktionierende Klimaanlage. Schimmel hatten sich in beiden Bädern ausgebreitet. Bei einem hat neben dem Bett die Umrandung der Steckdose gefehlt (Vorsicht bei Kindern) das Bad war okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ein Restaurant welches Frühstück, Mittag und Abendessen anbietet. Frühstück ist für mich katastrophal gewesen, da es von Tag zu Tag das Selbe ist. Und von Tag zu Tag weniger angeboten wird (z.B. irgendwann gab es keine Schokoladenaufstrich und dann auch keine Marmelade mehr) Die Brötchen waren ungenießbar. Viel zu hart und trocken. Ich hab immer auf Toast zurückgegriffen. Kaffee hat man auch bekommen aber manchmal vergisst das Personal es einem zu geben und wenn man freundlich nachfragt dann geben diese es genervt her. Mittagessen und Abendessen unterscheiden sich nicht wirklich sehr untereinander. Es gibt jeden Tag mal was anderes aber es ist eigentlich doch immer das Gleiche .. Die Speisen wurden zwar mit Schildern verziert aber man konnte trotzdem nicht wirklich sagen ob das jetzt Fischauf der Pizza sein soll oder nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal hatte eher eine aufgesetzte Freundlichkeit zu Tage gelegt. Meist die, die im Restaurant oder an der Lobby arbeiten sind meist genervt und man sieht es auch. Spanisch können sie alle das ist klar, englisch funktioniert auch so einigermaßen genau wie bei deutsch. Ein paar Leute aus dem Personal sind auch gebürtige Deutsche. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Es werden jeden Tag Handtücher und Bettwäsche gewechselt. Gewischt wird aber selten. Meistens nehmen die Putzfrauen einfach die Kissen vom Bett und legen diese einfach woanders hin .. Fragt mich nicht was das soll. Oder sie stellen einfach das Bett weiter auseinander ohne es wieder ranzuschieben. Internet gibt es an der Lobby kostenlos, was aber sehr schlecht ist, dafür gibt es aber die teuere Alternative für Wlan 8 € pro Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand liegt bei wenigen Gehminuten. Die Promenade bietet zahlreiche Shops, Boutiqen und Schlemmermöglichkeiten. Ausflüge können beim Reiseunternehmen selbst gebucht werden oder es gibt verschiedene Läden draußen, die sowas anbieten. Sehr zu empfehlen ist die Jeep-Safari. Das Hotel an sich befindet sich ein wenig außerhalb des Trubels und ist ruhiger gelegen. Man hat in paar Minuten den Kreisel mit dem Bussen, die nach Palma oder sonst wo hinfahren, erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio und insgesamt 4 Pools. Wir waren meist am großen Pool mit anschließendem Kinderpool. Der Pool war von der Größe und Temperatur angenehm. Die Qualität des Wassers war auch annehmbar. Jedoch wies der Pool an einigen Stellen Mängel auf. Es fehlten Kacheln und Grün verlief an manchen Stellen, was nach Schimmel aussah. Liegestühle waren bisher immer alle besetzt. Mit Glück konnte man während des Tages EINE ergattern. Obwohl auf Schildern stand das man keine Stühle mit Handtüchern parken bzw. reservieren soll. Man muss schon früh aufstehen um welche abzubekommen.


    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lesly
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lesley-Elise, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Die Kritik unserer Gäste ist für uns von grosser Wichtigkeit und so bedauern wir sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt insgesamt mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Bezugnehmend auf die von Ihnen angesprochenen Unsauberkeiten, möchten wir ansprechen das sich unser Haus stets weiterentwickelt und wir wärend unserer Winterschliesszeit grosse Renovierungsarbeiten durchführen. Natürlich kann es aufgrund des Alters des Hauses vorkommen, dass sich Schlieren in der Fassade befinden. Wir bitten hierfür um Verständniss. Die Qualität und Auswahl unserer Buffets wird immer wieder sehr gelobt. Da wir sehr viel Wert auf eine hochwertige Produktqualität legen, passen wir unseren Wareneinkauf der Belegung des Hauses an, um stets nur frische Ware und eine grosse Vielfältigkeit anbieten zukönnen. Unsere Guest Relation Managerin kümmert sich rund um die Uhr um die Anliegen und das Wohl unserer Gäste und versucht mit jedem Gast am Ende seines Aufenthaltes ein Feedback Gespräch sowie bei Interesse mit den Gästen zusammen eine Holidaycheck Bewertung durchzuführen. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Haus zu revidieren. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol