Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen, keine 4 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war an sich ganz OK. Wir hatten 8 Tage Halb-Pension gebucht. Als wir ankamen wurde uns gesagt das wir eine Weile auf unser Zimmer warten müssen. Nach langwierigem Warten wurde uns mitgeteilt das wir für die erste Nacht, wegen Überbuchung, in 'provisorischen', kleineren Zimmern übernachten müssen. Die provisorischen Zimmer waren ohne Balkon und mit Blick auf eine kahle, kalte Wand, ausserdem hat man den ganzen Tag über, auch Nachts, von draussen eine nervige Lüftung gehört. Erst am zweiten Tag kamen wir in unsere richtigen Zimmer. Als Gegenzug wurden uns 2-Tage All-Inclusive geboten, was auch nicht gerade berauschen war, weil das Essen nicht das beste war. Während unserem Aufenthalt haben wir mitbekommen und von anderen Gästen gehört das dies systematisch gemacht wird. Andere Gäste mussten nach ihrer Ankunft sogar mehrere Tage in einem anderen Hotel übernachten, weil zu weinig Platz war. Für 4-Sterne sehr schwach... Das kostenlose Internet war nur im Lobby-Bereich zuempfangen. Bis man sich mit dem Netzwerk verbunden hatte, ist eine Ewigkeit vergangen. Wenn man dann mal im W-Lan drin war ging es nur sehr langsam und schleppend, nach kurzer Zeit hatte man die Verbindung schon wieder verloren. Sehr schwach... Das Bahia de Sol hat seine 4 Sterne auf jeden Fall NICHT verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren durschnittlich. Es gab alles was sich für ein 4 Sterne Zimmer gehörte: TV, Klimaanlage, Kühlschrank usw. Die Klimaanlage in unserem Zimmer lief nur manchmal, was sehr schweiß- und nervenaureibend war. Die Sauberkeit war durchschnittlich bis unterdurchschnittlich und lies zu Wünschen übrig. Der Putz war in einigen Zimmern abgebrökelt. An einem Handtuch befand sich Einer der Fahrstühle bewegte sich nur sehr langsam, machte komische Geräusche und blieb oft Stecken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ganz gut. Es gab alles was zu einem Frühstück dieser Hotelklasse gehört. Mittag haben wir nur 2 Mal gegessen. An sich eine gute Qualität der Speisen aber nur wenig Auswahl und wild zusammengemischte Gerichte, die nicht aufeinander abgestimmt waren. Das Abendessen war wechselhaft manchmal war es gut manchmal, wie beim Mittagessen, wild zusammengeklatscht. Es gab sehr oft das selbe. An Fleischvariationen gab es auch nur sehr wenig Auswahl. Das Essen war trotzallem OK, man hat immer was gefunden was einem schmeckte auch wenns nur Pommes, Nudeln und Brot waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeptions-Mitarbeiter sowie das Reinigungspersonal waren immer nett und freundlich, und haben immer so gut wie sie konnten geholfen. Die Kellner und das Barpersonal war bis auf wenige Außnahmen unfreundlich und durchgehend schlecht gelaunt, wenigstens ein kleines Lächeln hätte ab und zu rausspringen können. An der Bar musste man immer sehr lange warten bis man bedient wurde. Zu Erwähnen ist eine Mitarbeiterin der Rezeption die fast jeden Tag durch den Lobby- und Barbereich gelaufen ist und Leute animiert hat mit ihr eine Bewertung auf Holiday-Check abzugeben, was ich persönlich sehr aufdringlich und nicht authentisch finde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. In näherer Umgebung befanden sich Restaurants, Bars, Läden etc. en masse. Auch der Weg zum schönen Strand von Santa Ponca war nicht weit. Santa Ponca an sich ist ein schönes kleines Örtchen in dem es sich gut Urlaub machen lässt. Palma ist nur gut 30 min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für die Größe des Hotels viel zu klein. Er war tagsüber sehr überfüllt. Ausserdem war er sehr schmutzig, es lagen viele kleine Blätter und anderer Dreck drin. Für die Anzahl Liegen waren es ausserdem zuwenige Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:14-18
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lukas, wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten. Wir nehmen jegliche konstruktive Kritik sehr gerne entgegen, damit wir stetig wachsen und unseren Service immer weiter verbessern können. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichenkeiten hinsichtlich des zugewiesenen Zimmers sowie der damit verbundene Zinmmerwechsel entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und würden uns freuen wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und wir Sie erneut im Bahia del Sol begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol