Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nichts für Jugendliche und woher die 4 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzig Gute an dem Hotel war die nahe Lage zum Strand und die zwei Dachtereassen. Enttäuschend war das Zimmer, wir hatten das vergnügen im hinteren Haus ganz unten zu sein wo wir von unserem 'Balkon' auf die Mauer geschaut haben. Natürlich muss man Glück haben und es gibt sicher auch schöne Zimmer mit Blick auf das Meer - hatten wir aber nicht und uns wurde auch kein anderes Angeboten. Bei einer Bewertung über das Hotel wurden unsere Worte im Mund verdreht und eigentlich alles zum positiven gedreht, daher nun die richtitge Bewertung. Mangehaft war auch das Wlan im Hotel was meistens überlastet war und nur bei der Rezeption 'funktionierte'. Das Essen war i.o., nichts Besonderes und jeden Tag das gleiche - 4 Sterne.. Des Weiteren kein Hotel für Jugendliche, weil das Publikum bei Ü50 liegt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist an sich gut ausgestatten und wir können uns nicht beschweren, allerdings hat uns die Lage des Zimmers gestört und bei stets freien Zimmern, hätte es nun wirklich nicht das in der letzten Ecke sein müssen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Monoton und langweilig..


    Service
  • Eher schlecht
  • 2 Mitarbeiter waren super nett und hilfbereit, die anderen waren eher launisch und wie gesagt wurde bei einer angeblich 'privaten' Bewertung unsere Worte im Mund verdreht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Spa, Dachterasse, Fitnessraum alles dabei!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1