- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im Hotel angekommen, wurden wir bereits an der Rezeption von einem Gast gewarnt, wir sollten doch aufpassen, dass wir kein kleines und schmutziges Zimmer bekommen. Die Frau warnte uns, dass es System hätte mit dem hier vorgegangen wird. Zunächst dachten wir, dass es sicher übertrieben sei. Doch nachdem uns Vitali (Hotelpage) zu unserem Zimmer im Nebenhaus, zu welchem man durch das ganze Hotel laufen musste, geführt hatte, mussten wir erschreckend feststellen, dass die Aussage dieser Frau keineswegs übertrieben war!! Wir bekamen ein kleines Zimmer, mit einem Deckenventilator und einem winzigem Balkon, von dem aus man in einen Felsen schaute!! Nach Blick an die Wand über dem Bett wurde mir schlecht, da sich dort Stockflecken befanden!! Aufgrund meines Asthmas war dies ein unumgänglicher Grund, das Zimmer zu tauschen! Wobei es auch für jeden gesunden Menschen eine Zumutung ist. Das zweite Zimmer war dann im Haupthaus. Dieses machte einen besseren Eindruck. Nachdem wir aber die Balkontür öffneten, stellten wir fest, dass sich dort das Lüftungsrohr der Klimaanlage befand, die einen enormen Lärm verursachte! Beim Blick ins Bad wurde uns erneut anders..die Decke war komplett mit Schimmel bedeckt!!! Wie kann es sein, dass es solche Zimmer in einem 4 Sterne Hotel gibt, unabhängig davon, ob dieses Zimmer nun schon renoviert wurde oder nicht! Es ist unzumutbar!!! Es erfolgte ein erneuter Gang zur Rezeption. Der Rezeptionist Christian suchte uns noch einmal zwei Zimmer raus! Eines war in der fünften Etage, welches schon einen renovieren Eindruck machte, aber ebenfalls Schimmel an der Decke im Bad aufwies und das andere in der vierten (beide Zimmer im Haupthaus mit Blick auf den Pool), welches wir letztendlich behalten haben. Nachdem wir dann unsere Koffer aufs Zimmer geholt hatten und uns erst einmal erholen wollten, habe ich im Bad DRECKIGE Handtücher und auf dem Bett ein dreckiges Bettlaken mit einem undefinierbarem Fleck gesehen!!! Nach Bescheid geben an der Rezeption, wurde es ausgetauscht!! Das Essen war schlecht und keinem 4 Sterne Hotel entsprechend! Das Abendessen war nicht sehr abwechslungsreich. Jeden Tag gab es Kartoffeln, Pommes und Nudeln, Fisch, Paella und zwei - drei andere Speisen, die manchmal auch undefinierbar waren. An den Tellern klebten mitunter feste Speisereste und die Gläser waren ebenfalls voller Staub und einfach nur verdreckt! Die Wurst, die ungekühlt am Eingangsbereich stand, war teilweise grau und die warmen Speisen, weil sie nur unter einer Lampe standen, kalt!! Das Frühstück war ganz gut! Es gab eine relativ große Auswahl an Brot und Brötchen, Ei, Speck usw. Das Personal war sehr emsig und aufmerksam mit dem abräumen der Teller, manchmal auch so sehr, dass man noch nicht einmal den letzten Bissen im Mund hatte und einem der Teller schon weggezogen wurde. Die Snacks, die es zwischen den Mahlzeiten am Pool gab, waren auch in Ordnung. Wir hatten AI gebucht und aufgrund des schlechten Essens, dieses dann mehr für die Getränke genutzt. Außerdem ist das Hotel einfach von Grund auf renovierungsbedürftig! Die Möbel im Aufenthaltsraum sehen aus, als stammen sie aus dem 70er/ 80er Jahren. Über dem Treppenaufgang befand sich in der Decke ein riesengroßer Riss, bei dem man Angst bekam, dass die Decke gleich über einem Zusammenstürzt!! Das WLAN in der Lobby war so gut wie nicht nutzbar, da es bei mehr als 5 Personen völlig überlastet war. Für das WLAN auf dem Zimmer zahlt man 8€/ Tag und 30€/ Woche!!! Viel zu teuer. Fazit: ich würde das Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen, wundere mich sehr über die gute Bewertungen und ärgere mich über das viele Geld, das wir für diesen Urlaub bezahlt haben!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Zimmer besaßen keinen Safe!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Zum Glück gab es in der Nähe eine sehr gute Pizzeria "Mamma Mia" in welcher wir an 5 von 7 Abenden essen waren, da das Essen im Hotel ungenießbar war! Wir hatten AI und sonst ungeplante Ausgaben!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Hinsichtlich der grossen Umstände bezüglich der Zimmerwechsel sowie die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und Unsauberkeiten möchten wir uns aufrichtig für entschuldigen. Wir bedauern sehr das Sie solche Gegenbenheiten vorfinden mussten. Die Qualität und Auswahl unserer Buffets wird immer wieder sehr gelobt. Da wir sehr viel Wert auf eine hochwertige Produktqualität legen, passen wir unseren Wareneinkauf der Belegung des Hauses an, um stets nur frische Ware und eine grosse Vielfältigkeit anbieten zukönnen. Dennoch ist es immer eine grosse Herausforderung auf alle Geschmäcker einzugehen und die Erwartungen jedes Gastes zutreffen. Um eine zeitgemässe Weiterentwicklung zu erziehlen, finden jährliche Renovierungsarbeiten in unseren Winterschliesszeiten statt. Dennoch liegt es um am Herzen gut bestehende Möbelstücke dem Hotel zuerhalten. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Haus zu revidieren. Wir würden uns freuen. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol