- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals vier Sterne! Wir sind wirklich nicht allzu anspruchsvolle Urlauber aber das Hotel hat uns in keinster Weise überzeugt und wir waren sehr enttäuscht von Standard, Service und Sauberkeit. Wir werden sicher nicht mehr in dieses Hotel zurückkommen.
Die Toilettenspülung ist quasi auseinander gefallen, die Dusche war verrostet und das Bett nicht wirklich bequem. Wir hatten Ungeziefer im Zimmer und fühlten uns einfach nicht wohl.
Das Essen war absoluter Durchschnitt und ebenfalls nicht vergleichbar mit anderen Hotels dieser Kategorie. Es war alles ok aber nichts wirklich gut und die Auswahl war vor allem beim Abendessen sehr beschränkt. Hier ist unser Anspruch aber vielleicht auch etwas zu hoch. Was gar nicht geht ist, dass selbst an Minderjährige Alkohol ausgeschüttet wird, obwohl diese klar erkennbar ein blaues Bändchen tragen!!
Der Zimmerservice war ok und es ist erstaunlich, dass das Putzpersonal und die Klempner freundlicher sind als die Kellner im Restaurant und an der Bar. Diese sind wirklich unfreundlich und man sieht Ihnen schon im Gesicht an wie ungern sie ihren Job machen. Das Personal an der Rezeption ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
In Santa Ponsa haben wir uns zwar nicht wohl gefühlt und sind fast täglich nach Paguera gefahren aber dafür kann das Hotel nichts. Der Strand und das Zentrum befinden sich in unmittelbarer Umgebung und man hat keine weiten Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und das ganze Hotel waren marode und hier wurde lange nicht in die Instandhaltung investiert. Das Poolgeländer war defekt und aus der Verankerung gerissen und sehr gefährlich für kleine Kinder!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Sandro, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns einen Kommentar auf diesem Weg zukommen zu lassen. Es tut uns leid, dass Sie mit mehreren Aspekten in unserem Hotel nicht zufrieden waren und sich nicht wohlgefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen notieren und intern besprechen, damit es derartige Probleme in Zukunft nicht mehr geben. Eine kontinuierliche Verbesserung ist uns ganz wichtig. Außerdem wurden seit ihrem letzten Besuch einige Bereiche unseres Hotels saniert und Verbesserungen durchgeführt und wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie nochmals in unserem Haus begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team