- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie bereits beschrieben, liegt das Hotel in einer Seitenstrasse, mit doch belebten Verkehr. Die Aussenanlagen sind schön gemacht, jedoch lässt die Sauberkeit der Bänke und Tische, welche vormals weiss gewesen sind, sehr zu wünschen übrig.
Nachdem wir erst ein Zimmer im Nebengebäude erhalten hatten und hierbei 2x mit dem Fahrstuhl fahren mussten, dann durch ewig lange Gänge ein sehr kleines dunkles Zimmer erhielten, hat man dann nach Ablehnung im 5. Stock des Haupthauses ein Zimmer unter der Klimaanlage angeboten. Dies war für uns auch unakzeptabel. Die sehr kompetente Mitarbeiterin der Rezeption hat uns dann aber ein schönes renoviertes Zimmer zum Pool zur Verfügung gestellt, so dass dieser Umstand ein wesentlicher Faktor zum Gelingen unseres Urlaubs beigetragen hat. Die Bettwäsche wurde in der einen Woche 1x gewechselt, Handtücher und Badetücher, soweit diese verschmutzt waren, auch.
Die Gastronomischen Einrichtungen waren ausreichend, wobei uns das Essen lauwarm und nicht gewürzt war. Wir haben festgestellt, dass das Mittagessen lauwarm und zumeist aus vorangegangenen Tagen bestand. Täglich gab es den gleichen Rinderbraten, irgendwann konnte man ihn nicht mehr sehen. Die "Schweinefüsse" waren zerkocht und als Solche nicht mehr erkennbar, Knochen und Schwarte schwammen in einer undefinierbaren fettigen Sosse. Kein vernünftiger Kuchen zum Frühstück, das Wurstbuffet war aber immer frisch, ebenso der Käse. Positiv war am Abendessen, dass man auch mal auf Wurst ausweichen konnte. Die Sauberkeit war auch in Ordnung, jedoch hat man kaum ein Lächeln vom Servicepersonal gesehen.
Wir kamen und den frühen Morgenstunden (ca. 6:30 Uhr) nach einer sehr langen Nacht übermüdet im Hotel an. Der Rezeptionsmitarbeiter konnte noch nichts für uns tun und sagte, wir sollen doch in ca. 2 Stunden wieder da sein, dann sind die zuständigen Mitarbeiter der Rezeption für unsere Wünsche da. Also gut, wir verliessen das Hotel um nach 2 Stunden unsere gebuchten All inclusive Leistungen mit dem Frühstück zu beginnen. Sofort wurde uns mitgeteilt, dass diese Leistungen am Anreisetag um 12:00 Uhr beginnen und am Abreisetag um 12:00 Uhr enden. Das Frühstück sollte von uns bezahlt werden oder wir sollten ausserhalb Essen gehen. Nach langen Diskussionen und der Kenntnisnahme unserer Rückflugdaten (frühe Abreise) haben wir dann doch unser Frühstück ohne Bezahlung bekommen. Es ist uns aufgefallen, dass verschiedene Gäste mit früher Anreise kein Frühstück bekommen haben und darüber sehr ungehalten waren. Die beiden Damen an der Rezeption waren sehr sehr freundlich und stets bereit, alle Fragen und Wünsche zu beantworten. Die Mitarbeiter an der Bar waren unhöflich bis frech, man wurde als Gast einfach ignoriert, eine Wartezeit auf ein Getränk hat schon mal 20 Minuten gedauert. Die Getränke wurden mit drei grossen Eiswürfeln versetzt, so dass nicht viel Flüssigkeit in den Gläsern war, aber vielleicht gehört das ja zum Konzept des Managements.
Die Entfernung zum Stand sind ca. 5-10 Minuten Fussweg, also machbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbracht haben. Ihre Anregungen hinsichtlich des Essens nehmen wir gerne entgegen und hoffen trotzdem, Sie bald wieder als Gäste bei uns persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Santa Ponsa!