- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Beschreibung des Hotels entsprach nicht den angebotenen Leistungen. Die Zimmer sind zwar verhältnissmäßig sauber, aber verwohnt und alt. Im Katalog gezeigtes Zimmer ist wohl nur eine Fotomontage ! Im bezahlten Zimmer mit Meerblick - Ausblick in die Bucht schön - angegebe Bademantel war nicht vorhanden. Auf Nachfrage bekam man zur Antwort gegen Kaution von € 20 kann man einen bekommen. Die Klimaanlage im gesamten Hotel funktionierte so gut wie gar nicht. Von der Rezeption wurde man nur vertröstet es käme ein Monteur und die Anlage sei doch neu ! Tatsache ist das die Klimaanlage ein besseres Gebläse ist und nur dann funktioniert !! wenn hoher Besuch aus Deutschland seitens der Hoteldirketion kommt. Für Familien mit Kindern völlig unzureichend. Fazit im Allgemeinen = das Hotel ist aussen hui und innen pfui ! Und die Reklame mit dieser Frau Katzenberger ist auch nicht hilfreich, sondern eher negativ, denn das entsprechende Publikum ( Gäste ) spiegelt das Niveau wieder.
Das gebuchte Zimmer mit Meerblick war den bezahlten Preis nicht wert. Das Zimmer war zwar sauber, aber verwohnt und hinter der Tür zum Wandschrank brökelte der Putz von der Wand. Der Kühlschrank war auch schon betagt, aber wenigstens gab es einen. Die Klimanalage funktionierte nur unzureichend, eher als Gebläse. Man hatte den Eindruck, dass die Funktion gesteuert wurde, mal etwas kühler mal etwas weniger. In anderen Zimmern funktionierte die Anlage gar nicht.
Das Essen entsprach einer Kantinenabfertigung. Die Qualität insbesondere des Fisches und Fleisches, war absolut schlecht. Zum Teil nicht essbar. Gewürze sind unbekannt. Es schmeckte alles fad und einseitig. Die Speisen wurden im " unklimatisierten" Speiseraum aufgebaut. Weder die Sahnekuchen, Milchprodukte, noch Wurst oder Käse waren gekühlt. Die Wärme in diesem Raum war teilweise unerträglich. Einen Küchenstil konnte ich nicht feststellen. Das Personal war bemüht die leeren Teller gleich abzuräumen, manchmal schon zu schnell.
Der Service seitens des Personals ist für ein angeblich vier Sternehotel unannehmbar. Hauptsächlich das männliche Personal ( wohl schon länger im Hotel ) war sehr unfreundlich und lies einem unmissverständlich spüren, dass man als Gast mit all Inclusiv Mensch zweiter Klasse ist. Hilfsbereitschaft ebenfalls null. Die ein oder zwei Angestellten die sich bemühten freudlich zu sein konnten den negativen Eindruck nicht gut machen. Die Kommunikation gestaltete sich dahingehend erstmal schwierig, weil man nicht wusste welcher Sprache die Angestellten ( bsonders im Barbereich ) eigentlich mächtig waren, sie reagierten nämlich erstmal gar nicht. Eingesetzt wurden im Service nur Praktikaten ( allerdings bemühten sich diese wirklich ) die wieder bewiesen wie die Leitung des Hotels wirtschaftet.
Zentrale Lage ist ok - Entfernung zum Strand und Centrum auch. Vermisst wurde der angeblich hübsch angelegte Garten mit Palmen und Olivenbäumen !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein und es gab keinen Hinweis, dass es noch einen zweiten Pool auf dem Dach gab. Es sind zu wenig Liegen, die bereits ab 6.00 Uhr morgens mit Handtüchern belegt werden. Die Auflagen der Liegen sind verdreckt. Das man für diese überdachten Liegen zahlen muss ist nicht ok, dann lieber gar keine und mehr Liegen. Das Animationsprogramm war unter allem Niveau und ist nicht kommentierbar, so schlecht war es. Wenn man schon für Kinder etwas anbietet, dann doch zu einer annehmbaren Zeit und nicht um 21.00 Uhr abends. Der Fitnessraum war der einzige Raum mit funktionierender Klimaanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns nicht geniessen konnten. Wir nehmen all Ihre Kritik als Verbesserungsvorschläge auf. Wir hoffen das Sie uns wieder besuchen. MIt freundlichen Grüssen