- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Angestellte im Hotel hilft Ihnen (bzw. macht das für Sie) beim Ausfüllen der Bewertung für Holiday-Check. Jetzt weiß ich auch, wie die hohe Beliebtheit dieses Hotel (ca. 90 %) zu Stande kommt. Das was da gemacht wird sind keine objektive Bewertungen (im Sinne von Holidaycheck). Ich gehe davon aus, das die meisten positiven Bewertungen von einer Angestellten des Hotels (mit vorhergehender kurzer Rücksprache mit Gästen) geschrieben und entsprechend "aufgehübscht" werden. Meine Bewertung: 80 % und 3 Sterne ! Die miesen Zimmer mit Aussicht auf eine Betonwand werden von dieser Angestellten natürlich nie erwähnt..... genausowenig dass zu wenige Liegen da sind, diese dazu noch sehr früh mit Handtüchern belegt sind usw. usw.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Hinsichtlich Ihres Zimmers, hätten wir Ihnen gerne ein Zimmerwechsel angeboten hätten Sie uns wissen lassen, dass dieses nicht Ihren Erwartungen und Vorstellungen entsprach. Unsere Rezeption weist bei Anreise auf den gebuchten Zimmertyp hin und gibt Auskunft über das Zimmer, welches Sie beziehen. Wir entschuldigen uns dennoch sehr für die Unanehmlichkeiten welche damit für Sie entstanden sind. Im Bezug auf unsere Sonnenliegen welche Saison bedingt recht früh am Morgen schon besetzt sind, haben wir nun ein Prozederer erstellt was es nicht mehr erlaubt Sonnenliegen zu reservieren. Gerne führt unsere Guest Relation Managerin bei Interesse mit unseren Gästen am Ende Ihres Aufenthaltes eine Hotelbewertung durch, dabei dürfen die Gäste das Hotel eigenständig bewerten und Ihnen wird überlassen Ihr freies Feedback in dieser Bewertung wiederzugeben. Am Ende wird die Bewertung gemeinsam mit den Gästen versendet. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse Ihr Team Bahia del Sol