- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sind zum ersten Mal in diesem Hotel. Als wir am spaeten Abend angekommen sind, wurde uns noch ein kaltes Buffet angeboten, weil das Abendenessen laengst vorbei war. Das Buffet ist quantitativ eingeschraenkt gegenueber anderen Hotels (aber dennoch reichlich), qualitativ sehr gutes Essen. Enttauschend ist, dass man fuers Blubbern im Whirlpool zahlen muss. Sehr positiv ist, dass die Hotelangestellten an einer Verbesserung ihres Hotels interssiert sind: So laden sie Gaste (wie uns) zu einem Getraenk an der Bar ein, um ein Feedback zu erhalten. Die Hotelgaeste sind im Schnitt 50+. Wen aelteres Publikum und 5 Minuten zum Strand (sehr grosse Bucht) laufen nicht stoert, der kann dieses Hotel ruhig buchen. Katzenberger Fans finden das Cafe direkt neben dem Hotel ;) MIAU Empfehlung: Mietwagen nehmen und die Insel erkunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar bei Holiday Check zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns im Hotel einen schönen Urlaub erlebt haben. Wir möchten Sie informieren, dass der Whirlpool im Wellness Bereich für unsere Hotelgäste selbstverständlich kostenfrei ist. Sie können die Wertchipmarken jederzeit an der Rezeption anfragen. Beim Informationsaustausch gab es sicherlich ein Missverständnis, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeit. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel als Gast begrüssen zu dürfen & wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen Grüssen