- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für vier Sterne nicht gut genug. Kaum Dekorationen, im Speiseraum dürftige Vasen mit Sand und ein Stengel Bambus. Zimmer renovierungsbedürftig. An der Bar wurde man als All-Inklusive Gast (Mit Absicht oder unaufmerksam) stehen gelassen. Freundlichkeit dort, noch ausbaufähig. Toilette im Badbereich oft schmutzig. Essen nicht abwechslungsreich und lieblos hergerichtet. Obst aus der Dose. Speisen, Speisen kaum gewürzt. Augen konnte nicht mitessen. Junge Mitarbeiter und Mitarbeiter im Speisesaal sehr freundlich. Dachterrasse war in den fünf Tagen geschlossen. Getränke sehr wässrig. Mangelne Bewertung natürlich auf den Hintergrund "Vier Sterne". Qualitätsmäßig also noch Luft nach oben. Unser Zimmer mit Wasserflecken und Rostflecken im Bad. Wenn das Hotel komplett renoviert ist und die Qualität gesteigert wird, kann es ein vier Sterne Hotel werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihr Kommentar bei Holiday Check. Wir bedauern es sehr, dass die Hotelausstattung und der Service nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und werden diese intern entsprechend weitergeben. In Bezug auf die Hotelzimmer, möchten wir Sie informieren, dass wir im folgenden Winter 2013/14 weitere Bereiche des Hotel Bahía del Sol renovieren werden, dazu gehört ein grosser Teil der Hotelzimmer, öffentliche Bereiche des Hotels wie Rezeption, Restaurant, etc. Desweiteren möchten wir Sie aufmerksam machen, dass unser Küchenchef eine grosse Auswahl an kreativen Menüs für unsere täglichen Buffets zusammenstellt. Es ist manchmal etwas schwierig den Geschmack aller Hotelgäste zufrieden zu stellen, jedoch haben wir eine überaus positive Resonanz von unseren Hotelgästen in Bezug auf die Speisen- und Qualitätsauswahl. Die Dachterrasse Bar del Sol haben wir aus wettertechnischen Gründen am vergangenen Freitag bei einer offiziellen Closing Veranstaltung geschlossen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen im nächsten Jahr mit unseren Neuheiten und von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit sommerlichen Grüssen aus Santa Ponsa Ihr Bahía del Sol